Service
Genau diesem Punkt widerspricht Twintec wehement!obelix hat geschrieben:
sollte doch eigentlich machbar sein, denn der kaltlaufregler ist ja von getriebeübersetzung, fahrzeuggewicht usw. völlig unabhängig.
gruss
obelix
Quelle: Email v. 29.09.05Es hat nicht nur mit dem Motor zu tun. Das gesamte Fahrzeug ist entscheidend. Dazu gehören auch z.B. Getriebe, Achsübersetzung, Gewicht, Aerodynamik usw. Wir müssen jedes Fahrzeug einzeln auf dem Rollenprüfstand testen um eine Freigabe zu erhalten.
*lach*Frank309 hat geschrieben:Quelle: Email v. 29.09.05Es hat nicht nur mit dem Motor zu tun. Das gesamte Fahrzeug ist entscheidend. Dazu gehören auch z.B. Getriebe, Achsübersetzung, Gewicht, Aerodynamik usw. Wir müssen jedes Fahrzeug einzeln auf dem Rollenprüfstand testen um eine Freigabe zu erhalten.