Service
Ich seh das so ähnlich. Ich hatte damals im heißen Sommer den CJ "neu" und im Radio hörte es sich während des Urlaubs bald so an als ob ich ohne Plakette nichtmehr in die Stadt Trier zurück dürfte.Kris hat geschrieben:wartet es doch erstmal ab. nehmt euch mal ne autozeitung von anfang der 90er und lest euch die horrorszenarien um die smog-fahrverbote durch. dasselbe in grün vor 15 jahren.
also locker bleiben. lasst mal ein jahr umweltzonen vorbei und durch diesen feldversuch KEINERLEI änderung erwiesen sein, dann kippt sie sache eh wieder um.
vulkanus hat geschrieben:Sagt mal, wie sieht das eigentlich aus wenn ich als Ösi mit meinem alten 205 XS BJ90 mit TU3 nach Deutschland fahr? Muss ich wissen was die Tafeln bedeuten oder gilt ein ausländisches Kennzeichen als Freifahrtsschein?
Ich denke mal ich werde erst mal so vorgehen :Beep hat geschrieben:hmm wird sicher lustig gibt dann riesen parkplätze am stadtrand und nen elektrobus shuttelverkehr ins zentrum oder irgend was die art.
ich denke aber auch das man die grünen aufkleber bei zeiten bei ebay finden dürfte.