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? Wo gehst du einkaufen? Der KLR hat mich bei Ebay ca. 110 EUR gekostet. Mit dem TÜV kann man reden. Eigentlich ist ein Vorher-Nachher-Test vorgeschrieben. Aber wie gesagt, man kann mit denen reden. Einbauen kann man das Teil selber, dass habe sogar ich hinbekommen.-INSOMNIAC- hat geschrieben:jetzt ja... aber die 270 piepen für den KLR plus tüv und
genau da kauf ich aus prinzip ned ein.Timon hat geschrieben: ? Wo gehst du einkaufen? Der KLR hat mich bei Ebay ca. 110 EUR gekostet.
Es stehen seit einigen Jahren diese Messstationen in den großen Citys mit welchen die Luftbelastungen gemessen werden. Ich will ja nicht abstreiten, daß die Dieselfahrzeuge keine gefährlichen Abgase produzieren, aber es gibt ja genügende Faktoren die hier die Messergebnisse zusätzlich beeinflussen. Die Politiker suchen eben jetzt wieder einen den Sie melken können und das sind in diesem Fall die Dieselfahrer (Kfz).-INSOMNIAC- hat geschrieben: @sepp
hm grundsätzlich ein guter einwand... weiß ich aber ned wie das da mitspielt...
ich hab ne ganz andere frage... denken wir mal 30 jahre zurück oder meinetwegen nur 20... wieviele sind da an feinstaub krepiert wo ja nu so nen wind gemacht wird?
und nun der kasus knaktus... wieviele diesel und benziner hatten da kat oder FAP?
Peugeot und Citroen haben damals (Jahr:2000?) den Partikelfilter eingeführt und hat nicht die höhere Euro 4 erhalten und nur weil die Politiker (wovon welche im Aufsichtsrat diverser deutscher Autohersteller sitzen) die Abgas-Wertegrenzen erhöht haben.-INSOMNIAC- hat geschrieben: diese ganze seuche riecht nach purem lobbyismus für meinen geschmack... nennt mich paranoid, aber das ist eine einzige korruptionskiste für mich.
wo kämen die armen politiker nur ohne die unterstützung der automobilindustrie hin...
ist eigentlich ned mein ding mit politik kritisieren wie gesagt...
aber das hier stinkt zum himmel.
das kannst so ned sehen...Kris hat geschrieben:wartet es doch erstmal ab. nehmt euch mal ne autozeitung von anfang der 90er und lest euch die horrorszenarien um die smog-fahrverbote durch. dasselbe in grün vor 15 jahren.
also locker bleiben. lasst mal ein jahr umweltzonen vorbei und durch diesen feldversuch KEINERLEI änderung erwiesen sein, dann kippt sie sache eh wieder um.