Service
was machst, wenn tribals mal out sind?Speedy306cab hat geschrieben:naja, die sehr geraden Linien lassen sich bestimmt gut mit ein paar spitzen tribals oder ähnlichem kombinieren.
Ein guter Inker würde da sicherlich noch etwas mehr draus zaubern können. Ich sag ja nur, dass es mir persönlich zu schlicht wäre. ;)
Was machst du, wenn 205er mal out sind???obelix hat geschrieben:was machst, wenn tribals mal out sind?Speedy306cab hat geschrieben:naja, die sehr geraden Linien lassen sich bestimmt gut mit ein paar spitzen tribals oder ähnlichem kombinieren.
Ein guter Inker würde da sicherlich noch etwas mehr draus zaubern können. Ich sag ja nur, dass es mir persönlich zu schlicht wäre.
gruss
obelix
PugFreak hat geschrieben:Tribals sind schon lange out...
Grad weil jede 2. "Tussie" in der Disco nen Tribal hinten drauf hat würd ich mir das sehr gut überlegen
Ein Ar***geweih am Arm, ich weiß ja net
Und nen Tribal selbst hat fast jeder, von daher schon langweilig.
Ist aber immer so das alle das gleiche wollen und meinen es wäre Einzigartig.
Als From dusk to dawn (oder wie der Film hieß) mit George Cloonie raus kam, wollten auch alle das Tattoo haben. Mein Tättoowieren konnte das schon nicht mehr sehen bzw machen, der hat Nachts schon davon geträumt!!!
Sind toll gemacht...aber, darf man, wenns auch vllt. etwas indiskret ist, fragen was das Datum in Verbindung mit dem Tatoo zu bedeuten hat? Wenns dir zu privat ist brauchst ja nicht antworten, tät mich einfach nur irgendwie interessieren - find das immer toll wenn ein Tatoo eine Geschichte hat - in deinem Fall scheints ja eine bewegende zu sein, dass man sich sowas in den Rücken stechen lässt - sieht auf jeden Fall gut aus