Er hate mir aber ein neues Bild mit lackiertem Grill gemacht,was er aber wieder gelöscht hat.(2. Seiten )6|_oo7 hat geschrieben:Nö, Paulchen_80 sein Grill is schwarz?
Schau mal in die Treffen Galöerie Schweinfurt 406 Bild 40
Er hate mir aber ein neues Bild mit lackiertem Grill gemacht,was er aber wieder gelöscht hat.(2. Seiten )6|_oo7 hat geschrieben:Nö, Paulchen_80 sein Grill is schwarz?
Jetzt muß ich mich mal wieder einklinken6|_oo7 hat geschrieben:Nö, Paulchen_80 sein Grill is schwarz?
ja das is immer das spiel mit *wenn und aber* - bringt alles nix.fricki hat geschrieben:Mich hat bis jetzt immer der Preis abgeschreckt und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige.Streetfighter hat geschrieben: hallo
lies mal das post überhalb deinem delecki schrieb das es *massenhaft* teile gibt und somit werden viele sachen halt auch massenhaft produziert werden
jetzt überleg mal wieviel golf rumfahren und im genesatz dazu 206er oder gar 406er
gruss robert
Annahme: wenn 100 Leute am Grill interessiert sind werden vielleicht ein paar kaufen beim jetzigen Preis. Wäre der Preis "moderater" wären es vermutlich um einige (viele?) mehr.
Treffgalerie Schweifurt 20056|_oo7 hat geschrieben:Jaja, das alte Leid.
Wir ham im Forum auch ne Anfrage wegen ner größeren Abnahme von Scheinwerferblenden gemacht und n richtig guten Preis bekommen, nur sind viele nach und nach abgesprungen und das hat sich denne erledigt.
Ich hab meinen gebraucht gekauft
In der Treffgalerie sind aba nur 39 Bilder beim 406?
Sorry 2005 natürlich, ist aber schwarz!6|_oo7 hat geschrieben:Jaja, das alte Leid.
Wir ham im Forum auch ne Anfrage wegen ner größeren Abnahme von Scheinwerferblenden gemacht und n richtig guten Preis bekommen, nur sind viele nach und nach abgesprungen und das hat sich denne erledigt.
Ich hab meinen gebraucht gekauft
In der Treffgalerie sind aba nur 39 Bilder beim 406?