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Danke! Um an den Anlasser zu kommen muss ich nur die Teile darüber wegmachen...hab schon öfter bei meinem Pug Händler zugeschaut und das sollte eigentlich kein Problem sein. GlaubGentsai hat geschrieben:An für sich sollte es nicht kompliziert sein, im 306er ist sicher genug Platz um den Anlasser auszubauen, man muss nur aufpassen dass man die Kabel richtig abmacht
Wie meinst du das? Als er ansprang lief er ganz normal...nur wir mussten eben 10 Versuche machen! Is das selbe wie beim anlaufen nur halt mit AbschleppseilGentsai hat geschrieben:Wie lange hat es denn gedauert als es dann funktionierte?
Also wie lange musste der Anlasser drehen bis der Motor ansprang und wie langsam lief er?
Achso...ne, davon hab ich gar nichts gemerkt!Gentsai hat geschrieben:Wenn der Anlasser wirklich hängen sollte, ist es meistens so dass er am Anfang sehr langsam dreht und dann nach einiger Zeit erst den Motor starten kann.
Bau den doch einfach mal aus und guck ob zumindest die Kabel richtig dran sind.