schwabenecke... auch für badener

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » So 17.09.06 22:06

'n Abend, cool hat mich einfach mal so interessiert ob's noch mehr hier angemeldete Kollegen gibt.
Mal was anderes, wenn du aus PF kommst, kennst du zufällig den rostfarbenen 206er? Sieht auch echt nicht schlecht aus. Hab mich mal kurz an der Ampel mit ihm unterhalten. Das Kennzeichen will ich hier jetzt net reinschreiben aber vielleicht weißt du welchen ich meine. So viele fahrn in der Farbe glaub ich net rum. Gruß Timo

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von Michael54431 » Mo 18.09.06 07:04

fahr jeden morgen an mühlacker vorbei nach bretten... komm aus lb
Gruß
Michael

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF 406 » Mo 18.09.06 23:05

Hi Timo,

also ich hab in PF noch keinen rostfarbenen 206er gesehen :nixkapier: , werde aber mal Ausschau halten :D .
Mir ist nur einmal ein weißer, getunter 206er aufgefallen, aber keine Ahnnung wem der gehört. Und in letzter Zeit sind mir ein paar getunter 206cc, die bei uns herumfahren, aufgefallen. Fakt ist, dass die PUG-Scene immer stärker bei uns vertreten ist :lach: und vor allem sehr stark mit 206ern.

Gruß
Paul

Benutzeravatar
BlueLion83-206
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24.08.05 09:44
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von BlueLion83-206 » Di 19.09.06 22:33

Hi Paul,

ja stimmt, das mit den CC's hab ich auch schon gedacht :!:
Der weiße könnte aus CW gewesen sein den hab ich auch schon öfters dort gesehn.

Also dann weiterhin gute Fahrt!

Gruß Timo

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von Maniac » Fr 13.10.06 07:16

jup... nur am rande:
ich komm aus keltern bei PF...
hier gibt es noch meines wissens nach 3-4 weitere 205 GTI fahrer... zu einem hab ich auch kontakt...

MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von PF 406 » Fr 13.10.06 17:13

Hi,

wie es aussieht, können wir bald in PF und Enzkreis einen eigenen PUG-Club gründen :idea: :D .

Hier im Forum gibt es allein ca. 5 Leute und wenn man bedenkt wieviel (getunte bzw. schön geplegte) PUGs in letzter Zeit bei uns herumfahren....

Grüße
Paul

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von obelix » Fr 13.10.06 18:02

PF 406 hat geschrieben:Hi,

wie es aussieht, können wir bald in PF und Enzkreis einen eigenen PUG-Club gründen :idea: :D .

Hier im Forum gibt es allein ca. 5 Leute und wenn man bedenkt wieviel (getunte bzw. schön geplegte) PUGs in letzter Zeit bei uns herumfahren....

Grüße
Paul
hmm...

da frag ich mich ehrlich wozu?
es existiert ja ein club, gar ned weit weg von pf.
antatt dass man gemeinsam an einem strang zieht höre ich ständig: lasst uns nen club machen.

das ist jetzt innerhalb von ein paar wochen der 3. im umkreis.
verstehen muss man das ned, oder?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
PF 406
Lenkradbeißer
Beiträge: 293
Registriert: Di 06.12.05 09:08
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacke

Beitrag von PF 406 » Fr 13.10.06 23:50

Hallo Obelix,

du meinst bestimmt den Peugeotclub-schwaben, oder?
Falls ja, was ist wenn man kein Schwabe ist lol oder wenn man keine Lust hat einfach 60KM zu fahren?
Ich wollte Euch schon mal besuchen, aber dann halt keine Lust gehabt fast 2 Stunden hin- und herzufahren bzw. ca. 120 KM. Vielleicht klappt es irgendwann demnächst...

Es war auch nicht so richtig von mir als Club gemeint, ich dachte da eher an einfache Treffen, wo man sich vielleicht ab und zu mal abends oder am wochenende bei uns irgendwo in PF oder Enzkreis trifft (eine gemeinsame Runde cruist oder ein schnelles Bierchen trinkt).
Ich persönlich hab z. B. keine Zeit um mich an einem Club richtig zu beteiligen und werde sie auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht haben :floet: :traurig: .

Gruß
Paul

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacke

Beitrag von obelix » Sa 14.10.06 00:17

PF 406 hat geschrieben:Hallo Obelix,

du meinst bestimmt den Peugeotclub-schwaben, oder?
Falls ja, was ist wenn man kein Schwabe ist lol oder wenn man keine Lust hat einfach 60KM zu fahren?
Ich wollte Euch schon mal besuchen, aber dann halt keine Lust gehabt fast 2 Stunden hin- und herzufahren bzw. ca. 120 KM. Vielleicht klappt es irgendwann demnächst...

Es war auch nicht so richtig von mir als Club gemeint, ich dachte da eher an einfache Treffen, wo man sich vielleicht ab und zu mal abends oder am wochenende bei uns irgendwo in PF oder Enzkreis trifft (eine gemeinsame Runde cruist oder ein schnelles Bierchen trinkt).
Ich persönlich hab z. B. keine Zeit um mich an einem Club richtig zu beteiligen und werde sie auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht haben :floet: :traurig: .

Gruß
Paul
naja,
muss jeder selber wissen.

wir haben leute, die aus ulm/neu-ulm kommen, heilbronn und calw.
auch aus der tü/rt-ecke.

informatix hat auch einfach 50 kilometer, davon ein drittel übelste gurkerei über land.
ein bisschen leidensfähigkeit sollte man schon mitbringen, sonst wird das mit dem enthusiasmus nix:-)
man fährt sonst so viel unnötig rum, da macht ein solcher freitagstrip den kohl au ned fett.
mein mädel hat jeden tag 100 km zur arbeit und retour, ich 85.
zum schrauben fahr ich 260km hin und her oder in die andere richtung 380.

wenn sich alle paar monate die neuwagenfahrer auf dem wasen treffen spulen die auch ihre paar km ab. bloss um ein schnitzel zu essen.

shit happens.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Piet
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 08.10.06 12:23

Re: Peugeotfahrer/innen aus dem Raum Pforzheim oder Mühlacker

Beitrag von Piet » Mi 01.11.06 16:05

Servus leutz!

bin neu hier und komm ebenso wie ihr ausm ländle!
ich habe einen unfallwagen und wollte 1. fragen ob jemand interresse an einzelteilen vom 306er roland garros hat. verkaufe alles motor,sportsitze einfach alles!! 2. wollte ich fragen ob jemand ne ahnung hat ob man für die rohkarosse noch was bekommt?
bitte um rückmeldung!

grez piet

Antworten