so neues Problem...
Hinten Trommeln komplett neugemacht, Handbremsseile neu, vorne neue Beläge und neu Bremsleitungen verbaut. Nur entlüften ließ sich das ganze dann nicht, weder mit der Absaugung an den Nippeln und auch mit 1,5 bar Druck auf dem Flüssigkeitsbehälter. Mit Bremspedal treten und pumpen war natürlich auch nix zu machen. Wenn ich das Pedal trete, nimmt der Stand der Bremsflüssigkeit leicht ab, sobald ich es aber loslasse, steigt der Stand aber wieder.
Also gut dachte ich, wenn ich nicht weiterkomme, bring ich den Wagen halt mal zu ATU, der war noch nie in einer "echten" Werkstatt seit ich ihn habe.
Dort abgegeben mit der bitte Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften
Als ich ihn wieder abholen wollte, wollten sie mir zuerst neuen TÜV andrehen neue Reifen und neue Radbremszylinder, die sind aber krachneu, das haben sie wohl nicht gemerkt...
Aber die Bremsen haben sie auch nett entlüftet bekommen.
Der Meister meinte dann, man könnte noch versuchen mit richtig hohem Druck die Leitungen zu spülen, wobei aber evtl auch was kaputt gehen könnte...
Wenn das nicht geht halt die Leitungen komplett tauschen.
Was meint ihr, wie kann ich da Druck draufgeben, bzw gibts noch ne andere Lösung??
Bei dundw bekomm ich bei meinem Auto einen Bremskraftregler für die Hinterachse angezeigt, wo soll dieser denn sitzen? Ich hab keinen gesehen? An dem könnte es doch auch liegen??
hier ist eine Zeichnung von meiner Bremsanlage. Könnten die schwarze Punkte unter der "3" die Bremskraftregler sein?
wenn ja, sind das dann vielleicht die von Punkt "2"