Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
twoke
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Do 02.03.06 08:17

Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von twoke » Di 10.10.06 11:49

Hi Leute,

Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen

Bild



Bei einer Abnahmemenge von



· 10 Stück, beträgt der Stückpreis 300€



· 5 Stück, beträgt der Stückpreis 330€






Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.

Ich selbst würde auch eine nehmen.

Wer würde denn eine Konsole abnehmen?

Meldet euch!

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von twoke am Di 10.10.06 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von Streetfighter » Di 10.10.06 13:01

twoke hat geschrieben:Hi Leute,

Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen

Bild



Bei einer Abnahmemenge von



· 10 Stück, beträgt der Stückpreis 300€



· 5 Stück, beträgt der Stückpreis 330€






Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.

Ich selbst würde auch eine nehmen.

Wer würde denn eine Konsole abnehmen?

Meldet euch!

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß
Sven
hallo
wennst schon ne bestellung selber machen willst dann lösch gefälligst das bild das du aus unserem shop hast und setz selber eines ein - sowas macht man ned :!: :sonich:
dies gilt auch für das andere forum

gruss

twoke
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Do 02.03.06 08:17

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von twoke » Di 10.10.06 13:10

Ok, alles klar, habe ich geändert :) Sorry!!


Naja, was heißt denn "wenn du schon ne bestellung selber machen willst" ?

So kostet die Konsole immerhin knapp nur die Hälfte.

Oder bietest du auch eine solche Aktion, ggf. zu Weihnachten an?

Dann kaufen wir natürlich bei dir :)

Benutzeravatar
DaGo
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28.03.05 13:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von DaGo » Di 10.10.06 15:23

wieso sollte er das machen? :/

twoke
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Do 02.03.06 08:17

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von twoke » Di 10.10.06 15:40

weil es das, so wie ich mich erinnern kann, schonmal bei fp gab mit dieser konsole.

kann mich aber auch irren :)

French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von French-Connection » Di 10.10.06 15:55

Streetfighter hat geschrieben:
twoke hat geschrieben:Hi Leute,

Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen

Bild



Bei einer Abnahmemenge von



· 10 Stück, beträgt der Stückpreis 300€



· 5 Stück, beträgt der Stückpreis 330€






Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.

Ich selbst würde auch eine nehmen.

Wer würde denn eine Konsole abnehmen?

Meldet euch!

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß
Sven
hallo
wennst schon ne bestellung selber machen willst dann lösch gefälligst das bild das du aus unserem shop hast und setz selber eines ein - sowas macht man ned :!: :sonich:
dies gilt auch für das andere forum

gruss
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen Robert, aber das Bild hast du ja auch von der Mr. DB Homepage oder irre ich mich? Zumindest hat der das gleiche Bild ganz groß drinnen....ok, er hätte es von dort nehmen können und ned von deinem Shop...aber mal ehrlich, das sieht niemand der ned in den Quelltext reinschaut und ja, is ja jedem freigestellt wo er einkauft, außer er hätte ein Bild verwendet dass du gemacht hast, dann wärs wegen Urherberrecht möglich sich aufzuregen, aber so versteh ich dich ned ganz :floet:

Aber wie gesagt, mich gehts ja nix an :zwinker:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von Streetfighter » Di 10.10.06 15:58

twoke hat geschrieben:weil es das, so wie ich mich erinnern kann, schonmal bei fp gab mit dieser konsole.

kann mich aber auch irren :)
wenn hertsellerseitig zu weihnachten - wie letztes jahr auch - wieder was kommt - sind wir wieder mit dabei - logisch.
aber bring erstmal 5 oder 10 zusammen - das is alles ned so einfach

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von Streetfighter » Di 10.10.06 16:01

French-Connection hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
twoke hat geschrieben:Hi Leute,

Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen

Bild



Bei einer Abnahmemenge von



· 10 Stück, beträgt der Stückpreis 300€



· 5 Stück, beträgt der Stückpreis 330€






Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.

Ich selbst würde auch eine nehmen.

Wer würde denn eine Konsole abnehmen?

Meldet euch!

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß
Sven
hallo
wennst schon ne bestellung selber machen willst dann lösch gefälligst das bild das du aus unserem shop hast und setz selber eines ein - sowas macht man ned :!: :sonich:
dies gilt auch für das andere forum

gruss
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen Robert, aber das Bild hast du ja auch von der Mr. DB Homepage oder irre ich mich? Zumindest hat der das gleiche Bild ganz groß drinnen....ok, er hätte es von dort nehmen können und ned von deinem Shop...aber mal ehrlich, das sieht niemand der ned in den Quelltext reinschaut und ja, is ja jedem freigestellt wo er einkauft, außer er hätte ein Bild verwendet dass du gemacht hast, dann wärs wegen Urherberrecht möglich sich aufzuregen, aber so versteh ich dich ned ganz :floet:

Aber wie gesagt, mich gehts ja nix an :zwinker:
es gibt bildernutzungsrechte - sowas unterschreibt man auch bzw. man hat freigabe der hersteller dessen bilder zu nutzen. schon mal was von copyright gehört ?
da is es egal ob quelltext hinoderher - wenn er bei mr.db einkaufen will dann soll er auch dessen direkte bilder verwenden wenn er das einverständnis dazu hat seitens des herstellers. ihr macht euch das immer etwas zu leicht mit bildern verlinken.
bis mal die erste richtige abmahnung kommt mitn paar euro.

gruss

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von -swordfish- » Di 10.10.06 17:46

Jetzt macht ihn mal net so runter. Wer von uns hat net schonmal was bei e-bay oder so verkauft und hat sich einfach die Bilder aus dem Internet gezogen?? Ich mein wenns jemand stört soll er´s sagen und dann kann mans ändern.

Außerdem kann man das auch so in die Homepage einbauen das die Rechte Maustaste auf dem Bild net funzt... Gibts auch bei e-bay oft...

Aber die Idee an sich is ja net schlecht, wenn ich en 206-er hätt würd ich auch zuschlagen :lach:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Mr. db Multimediakonsole !!

Beitrag von obelix » Di 10.10.06 18:02

Streetfighter hat geschrieben: es gibt bildernutzungsrechte - sowas unterschreibt man auch bzw. man hat freigabe der hersteller dessen bilder zu nutzen. schon mal was von copyright gehört ?
da is es egal ob quelltext hinoderher - wenn er bei mr.db einkaufen will dann soll er auch dessen direkte bilder verwenden wenn er das einverständnis dazu hat seitens des herstellers. ihr macht euch das immer etwas zu leicht mit bildern verlinken.
bis mal die erste richtige abmahnung kommt mitn paar euro.

gruss
nu regt euch wieder ab:-)

er hat es sicher ned böse gemeint!

aber zum thema copyright:
solange du nicht auf dem bild oder sonstwie deutlich machst, dass du ein copyright auf das bild hast kannst du ihm ned mal nen vorwurf machen.

das ist der grund, wieso auf JEDEM bild bei uns ein copyrightvermerk drauf ist.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten