Ebay- na Klasse

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
skyice
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13.04.05 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: maikammer
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von skyice » Do 30.03.06 10:57

Ebay.....wird wohl nie richtig"SICHER".....aber fahrt wird nach meinem wissen bezahlt...
schade um das ganze Geld nur....



Gruß Sarah

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Do 30.03.06 19:19

> Flowmaxx schrieb:
>
> Is das der Fall Pascal Clasen ?

Nee, der welcher mich besch**ßen hat heißt Thorsten Peter Schwan .

Warum der Terminabgesgt wurde , keine Ahnung.
Aber ich kenne das noch aus den zeiten als ich wegen Scheidung und Kinder dauernd vor Gericht war, da wurde die Termine auch immer abgesagt oder veschoben.

Jetzt werde ich halt nen Anwalt nehmen,
kostet zwar auch wieder,aber gefallenlasse ich mir das auch nicht.

Uwe

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von psichoz::405 » Fr 31.03.06 11:49

War ich eigendlich selber Schuld..
bei 0 bewertungen haste da wohl recht :) sowas "teures" bei solchen mitgliedern zu kaufen :sonich: :zeig: na jetz biste ja schlauer ;)

hab bei ca. 400 ebay-deals bis jetzt erst 1 mal ins klo gegriffen und da gings um 10 euro oder mark :floet: ich find's weiterhin toll aber es stimmt schon, aufpassen muss man bissl :augenroll:

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Fr 31.03.06 16:30

> psichoz::405 schrieb:
>
>
War ich eigendlich selber Schuld..
>
> bei 0 bewertungen haste da wohl recht :) sowas "teures" bei solchen mitgliedern zu kaufen :sonich: :zeig: na jetz biste ja schlauer ;)
>
Naja, ich habe schon vorher ein paar mal mit ihm telefoniert und das ganze hörte sich ganz gut an, naja ist halt Pech.
Muß ich jetzt halt nur wieder umdrehen die Sache,irgendwie kriege ich den schon.

Uwe

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » So 06.08.06 23:51

Uwes68 hat geschrieben:nabend,
ich bin echt bediehnt von Ebay, im Oktober hab ich mal zwei Handys ersteigert für 410 Euros. Naja, trotz besserem Wissen hab ich das Geld überwiesen und natürlich keine Ware bekommen :traurig:
Jedenfalls habe ich dem Typen ne Frist gesetzt und dann halt angezeigt, weil er nicht geliefret hat.
175 Euro hab ich übern Käuferschutz wider bekommen, Rest ist erstmal wch :heul:

Naja, hatte dann etwas Kontakt mit der Stattsanwaltschaft aus Rostock, da wohnt derTyp und heute krieg ich ne Ladung als Zeuge, na Klasse :traurig:
270 Km , ist das<derren Ernst ?
Ich hab ja uch nichts besseres zu tun :sonich:
Jetzt kann ich da hinfahren, besser muß, na Klasse .

Kommt wer von da, was muß man sich da ansehen, vielleicht fahre ich dann auch mal kurz nach Strahlsund .

Uwe
Zweiter Akt :
Neuer Termin 20 September 9 Uhr.
Die haben doch was genommen da :sonich:
Selbst mit Bleifuß brauche ich 2,5 Stunden dahin, super kann eh nicht recht schlafen in letzter Zeit .

BTW: Kennt jemand nen Voodoopriester/in, oder ne VHs die nen Kurs anbietet für die Sache mit ner Puppe und der Nadelgeschichte ???

Uwe

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Sa 23.09.06 23:43

Uwes68 hat geschrieben: Zweiter Akt :
Neuer Termin 20 September 9 Uhr.
Die haben doch was genommen da :sonich:
Selbst mit Bleifuß brauche ich 2,5 Stunden dahin, super kann eh nicht recht schlafen in letzter Zeit .

BTW: Kennt jemand nen Voodoopriester/in, oder ne VHs die nen Kurs anbietet für die Sache mit ner Puppe und der Nadelgeschichte ???

Uwe
Kleines update :
War am 20. in Rostock, bin schom am 19. hingefahren und habe im hotel übernachtet, der Abend in der Innenstadt wra ganz nett.
9 Uhr Termin im Gericht, so um viertel nach neun durften alle Zeugen in den Saal, die Richterin verkündete das der Angeklagte alles gestanden hat und die Zeugen nicht mehr beraucht werden. :danke: :dafuer:
Naja, an der Kasse gabs dann rund 300 Euros, für Fahrtkosten und Verdienstausfall. :lach:

Warnemünde war überriegens super, das Wetter war klasse, vor 10 Uhr habe ich da schon der Strandpromenade im Kaffee gesessen, schon nach am Strand gewesen, war schon gut, bin dann so immer weiter Richtung Heimat gefarhren, war auch noch in Wismar.
Ganz netter Tag eigendlich, wenn ich den Penner nicht ertragen hätte müßen, und Geld hat der angeblich auch nicht.

Uwe

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1423
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von rhine » So 24.09.06 10:27

n kollege von mir hatte mal nen motor fürs minibike ersteigert. wert 80 euro. hats geld überwiesen und vergeblich gewartet. nach anwaltsdrohungen und so, kam immer noch nichts. keine geld und kein motor. da hat er mal seine verbindungen spielen lassen, die adresse ausfindig gemacht, und ist dann mal mit 5 mann losgefahren und hat den kunden besucht. schwubdiwup hatte er seinen motor.

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Richie_106GTI » So 24.09.06 20:16

Hi!

Hab mir Angel-Eyes im Februar bestellt! Naja....sind erst vorige Woche angekommen :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Antworten