Service
das mit dem Zündfunken habe ich auch die ganze Zeit überlegt... maximal schließt ein Einlassventil nicht mehr richtig, so dass er zurück schlägt?!?!Troubadix hat geschrieben:
sehe ich das richtig, ist nur unten die resonanzkammer davon betroffen???
zu der theorie kann ich nur sagen schrott, wenn benzin in soo hoher konzentration wie durch ein tröpfelndes ventil da sich sammelt ist es nie im leben mehr zündfähig, ausserdem denke ich das es sich vor dem einsprizventil sammel würde weil der ansaugtrackt da geneigt ist, benzin luf gemisch sollte immer da existieren, die frage bleibt nur woher kommt der zündfunken...
troubadix
Aron hat geschrieben:das mit dem Zündfunken habe ich auch die ganze Zeit überlegt... maximal schließt ein Einlassventil nicht mehr richtig, so dass er zurück schlägt?!?!Troubadix hat geschrieben:
sehe ich das richtig, ist nur unten die resonanzkammer davon betroffen???
zu der theorie kann ich nur sagen schrott, wenn benzin in soo hoher konzentration wie durch ein tröpfelndes ventil da sich sammelt ist es nie im leben mehr zündfähig, ausserdem denke ich das es sich vor dem einsprizventil sammel würde weil der ansaugtrackt da geneigt ist, benzin luf gemisch sollte immer da existieren, die frage bleibt nur woher kommt der zündfunken...
hatte ich mich nur nicht getraut zu schreiben...
troubadix
troubadix