[206]Angel Eyes passend machen?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

[206]Angel Eyes passend machen?

Beitrag von i!!m@tic » Fr 08.09.06 20:36

Hi leute.

ich hab einen 206er baujahr 99 und war so blöd und hab nem ehemaligen kollegen geglaubt der gemeint hat dass er sich auskennt und hab mir angel eyes geholt. :traurig: laut meiner werkstatt waren die nicht passend, aber der anschluss wurde angepasst.

so weit so gut, die scheinwerfer gingen auch, aber leider nicht die leuchtweitenregulierung, die leuchtweite war viel zu hoch eingestellt und man konnte sie nicht niedriger stellen und ich hab nur noch den gegenverkehr geblendet.

wie kann man das mit der leuchtweitenregulierung regeln?

die genauen daten der angel eyes kann ich erst morgen reinstellen, momentan hab ich wieder die alten "trüben" scheinwerfer drin.

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: [206]Angel Eyes passend machen?

Beitrag von Sordey307 » Fr 08.09.06 20:45

haben die Teile evtl. nur eine manuelle Leuchtweitenregulierung direkt an den Scheinwerfern?

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: [206]Angel Eyes passend machen?

Beitrag von i!!m@tic » Fr 08.09.06 21:38

die leuchtenweitenregulierung aus dem auto raus ging nicht und die an den scheinwerfern ging nur minimal, also ca 0,2-0,3 cm

Benutzeravatar
mathias.ow
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 07.03.06 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

Re: [206]Angel Eyes passend machen?

Beitrag von mathias.ow » Mi 13.09.06 00:28

nabend, beid den meisten angels kann man theoretisch die elektrische leuchtweitenregulierung einbauen, praktisch ist das fast nicht möglich weil alles irgendwie nicht passt, beim 99 Baujahr muß man aufpassen wegen den scheinwerfersteckern der plug and play sein soll, es gibt beim 206 zwei verschiedene sorten,

nochmal zur leuchtweitenregulierung, ist auf jeden fall nicht zulässig wenn sie nicht elektrisch zu verstellen geht, ab baujahr 94 haben es alle autos serie und eine manuelle läßt die zulassung erlischen, zum zweiten noch auch ein E-Prüfzeichen kann da nichts machen, es gibt welche von in-pro wo die leuchtweitenregulierung schon eingebaut ist und diese lassen sich auch mit wenigen handgriffen einbauen,
Leben und leben lassen!!!

Antworten