Service
Wenn Du denn einen solchen Code an Deinem 205 finden kannst....Paulchen_80 hat geschrieben:coooooooooooool
jetzt kann ich mal schauen wann mein 205´er Geboren ist
Hallo,Kombitieferleger hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder dran!
Haltet euch fest!!
Demnach müsste mein 406 mit der Orga-Nummer 08822 am 03.Januar 2001 vom Band gerollt sein. Das finde ich ziemlich happig. Ist das denn normal??
Ist ja kein Wunder, wenn da nur alte Teile eingebaut sind.
Kombitieferleger hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder dran!
Haltet euch fest!!
Demnach müsste mein 406 mit der Orga-Nummer 08822 am 03.Januar 2001 vom Band gerollt sein. Das finde ich ziemlich happig. Ist das denn normal??
Welchen Datenbus nutzen denn die Peugeots um das Baujahr 2001 herum ? Ich fahre selber einen 2001er, würde mich interessieren.Martin hat geschrieben:
Sei froh, dass Du noch keinen 406 der neueren Baureihe erwischt hast. Die 406er mit den Klarglascheinwerfern und ohne neue Multiplextechnik waren und sind das zuverlässigste was Peugeot in den letzten Jahren produziert hat....
Gruß Martin
hast schon wieder rechtMartin hat geschrieben:Wenn Du denn einen solchen Code an Deinem 205 finden kannst....Paulchen_80 hat geschrieben:coooooooooooool
jetzt kann ich mal schauen wann mein 205´er Geboren ist
Ziehtröhn hat das konsequent seit den 70er-Jahren durchgezogen. Peugeot hat sich erst mitte der 90er-Jahre auf die "Organummer" festgelegt, und den Ersatzteilfilm für die Händler etwas weniger kompliziert gestaltet..
Gruß Martin
Ich fürchte, jetzt wird der Thread völlig entführt.... Aber wie erkenne ich denn so ein Prachtstück?Martin hat geschrieben:Kombitieferleger hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder dran!
Haltet euch fest!!
Sei froh, dass Du noch keinen 406 der neueren Baureihe erwischt hast. Die 406er mit den Klarglascheinwerfern und ohne neue Multiplextechnik waren und sind das zuverlässigste was Peugeot in den letzten Jahren produziert hat....
Gruß Martin
PS: Da ist ein kaputter Blinkerhebel wirklich zu verknusen.....
PPS: Auch wenn Du das Produktionsdatum mal locker um 2 Jahre zurückdatieren darfst..