Service
Na da würd ich ja mal entschieden dagegen sprechen. Wenns irgendwann mal gute Musik gab dann wohl in den 70ern und 80ern. Alles was danach kam in Sachen Pop und Rock ( von Metal müssen wir gottseidank ned reden ) kann man zu 95% in die Tonne treten. Ich bin, zwar ned so bewusst wie die älteren hier, mit dieser Musik aufgewachsen und hab beinahe in jede Stilrichtung reingehört, und nichts hat mich mehr angsprochen, als der Sound der 80er mit seiner vielfalt, seinen Ideen und seiner kreativität. Ich würd mir lieber eine CD mit 80er Sound holen als 200 mit Musik aus den 90ern oder aus "jetzt".Epiphone79 hat geschrieben:Gute Musik aus den 80ern?? Ganze Regale?? Das wäre mir neu . Die 80er sind der Inbegriff des schlechten Geschmacks, und das nicht nur musikalisch ( Ausnahmen gibt es immer ).
Das wär genau mein Fuhrpark den Du da beschreibst. Würd allerdings noch nen Camaro ( 2. Serie ) und nen Chevy Malibu ( ´65er ) dazustellen. Als ich letztens in Amerika war durfte ich mit nem Malibu mitfahren, der dank Lachgas und 640PS ein Face-lifting überflüssig macht.gti205er hat geschrieben:
...schon oft mit dem Ford Falcon beschäftigt den Mel Gibson in Max Max fuhr, "the last V8" oder "Interceptor" genannt, wurden leider nur 959 Exemplare gebaut...aber lässig war der allemal...
Auch ein Dodge Charger mit Hemi Befeuerung würde mich reizen...5,7l V8 bigblock, bevorzugen würde ich einen 1968er..in schwarz mit Chromfelgen....
Der Pug war bei mir eigentlich nur ne Notlösung da ich mir damals immer einen Ami kaufen wollte, aus dem 1 Jahr sind mittlerweile 5 geworden....
Aber ich bin ja noch jung