Service
Jedem ist das Empfinden eines persöhnlichen Angrifes Selbst überlassen nur frage ich mich bei deiner Aussage wo ein Unterschied auf einmal bei Angriff und "Verbaler Entgleisung" ist.Das mit dem persönlich angreifen will ich mal überlesen haben, denn das haben der Threadsteller und die ersten die darauf geantwortet haben schon eindrucksvoll gezeigt!
Du kennst doch meine Einstellung zum Tuning gar nicht.Mr. Mitchell hat geschrieben:Natürlich, wir sind in nem Forum und da schriebt man seine Meinung, aber Seriewagenfahrer soltlen besser Ihre kl*** halten, egal ob das Auto gut oder schlecht aussieht, er hat viel Arbeit inverstiert und erst mal die Idee zu haben mit Fremdteilen wie Ford Explorer oder VW teilen zu arbeiten muss man mal haben.
Also erstmal ansatzweise versuchen, und nciht bloss ausm Baumarkt nen Wunderbaum einhängen bloß weil siereinoptik so geil ist, der Junge verscuhts wenigsten, und es hat auch nicht jeder das Glück mit Geld überschwemmt zu sein, um seine Umbauten perfekt erscheinen zu lassen.