Service
Du glaubst nicht selbst, was du da schreibst, oder?Der Verkäufer weis warscheinlich selbst das er mit manchen Aussagen falsch liegt bzw. überzieht aber eine gewisse Art von Menschen spricht sowas halt an.
Natürlich gibts die (genauso wie es leute gibt, die das Auto schön finden) aber das heißt doch noch lange nicht, dass das auch gut so ist. (auf die Klingeltöne bezogen)Mir gehen auch die scheiß Handytone Werbungen auf die Eier, aber trotzdem gibts Menschen die da anrufen und fünf Euro für so Klingelton ausgeben
Ich meinte das ein bisschen anders. Ich finde der Text passt super zum Auto und damit zu der Einstellung, die der Verkäufer wohl hat. Ich denke nicht, dass er aus verkaufstechnischen Gründen so überzieht. (nochmal: das DENKE ich )Mr. Mitchell hat geschrieben:Doch leider steht immer ein dummer auf
Ich korrigier dich nicht... ich hoffe doch sehr, dass es auf den Bildern eindeutig als Orange zu identifieren ist.Im übrigen find ich dein Auto sehr schön, vorallem das du die Innenteile lackiert hast, der orangeton (korigier mich falls ich falsch liege) wirkt in Verbindung mit dem tiefen schwarz sehr harmonisch und frisch.
Eigentlich ist die Diskussion zwischen uns ja auch sinnlos.. ich war ja noch recht harmlos mit meinen Kommentaren. (habe mich ja eher über zwei seiner Sätze lustig gemacht) Und habe auch angemerkt, dass es sicher viel Arbeit war. (wie viele andere hier auch!)Wir sollten einfach mehr darauf achten wie wir manches ausdrücken (mich eingeschlossen), vielleicht lesen Leute auch nur mit, und nett find ich das nicht, man sollte Menschen immer Rsapekt entgegen bringen wenn sie was tun das nicht altäglich ist oder den Einheitsnormen entspricht, auch wenns zugegebn manchmal den persönlichen Geschmack nicht triftt, du schreibst ja selbst, alles Serie da kein GEed, oder so?!? Wenn ich noch mehr Kohle hätte dann wär schon lange eine dickere Machine da, Dimma Breitbau, Billetfelgen etc. pp
griiiins da steht Peugeot Psycho...grins das wäre was für mich...Fuschnickenz hat geschrieben:Hab mal wieder aus langeweile am Arbeitsplatz den Flohmarkt Ebay durchsucht und dabei erschreckendes gefunden. Ok wiedermal geschmackssache aber bitte eure meinung dazu!
http://cgi.ebay.de/Peugeot-106-TUNING-S ... dZViewItem
Und lest euch vorallem mal den letzten satz durch. Zum schreien.
Gruß Marc