Was eine Schande!!!!!! *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Fabius
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Fabius » Mi 09.08.06 15:40

:zeig: :)
Da Kriege in den Köpfen der Menschen entstehen, muß auch der Friede in den Köpfen der menschen befestigt werden.

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Mi 09.08.06 16:18

Sieht gut aus. Ist mal was anderes. Nur der reflektierende Aufkleber is schon mal nicht erlaubt....

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 09.08.06 17:09

ich find das ding zwar hässlich, aber seid mal ehrlich leute; wieviel solcher kisten sieht man auf nem treffen? total leergeräumt, schalensitze, hässlich verlängerte haube, komische selfmade-schürzen und dann einen rasenmäher unter der haube!

manchmal hab ich das gefühl wenns ein bekannter in der scene ist geht so ein (für mich hässlicher) umbau als GENIAL durch, aber wenn einer seinen plastikbomber bei ebay versteigern will wird immer nur an den karren rumgenörgelt!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Tweety205
Terrorzwerg
Postleitzahl: 61462

Beitrag von Tweety205 » Mi 09.08.06 17:20

hm naja *grübel* :gruebel: also bis auf die front un den innenraum find ich den jetz gar net so schlecht :) wobei es wie immer natürlich geschmackssache is :D

wer ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hät :idea:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mi 09.08.06 17:34

haj,

also ich sag mal so, mein geschmack trifft es auch nicht, aber wenn solch karre ein einem vorbei fährt guckt doch jeder, oder? seid mal ehrlich :)
ja ich weis, nur um euch das elend mal angeschaut zu haben wa :zwinker:
von hinten find ich ihn auch garnet mal schlecht, aber die front ist mir schon wieder zu derb!
aber wo ist da nen reflektierender aufkleber? :gruebel:
was auch süß ist sind die kleinen felgen :D

mfg
Peter

derkleinepug106
Zufrühabschnaller

Beitrag von derkleinepug106 » Mi 09.08.06 17:39

Ich finde es süß das er den originalen Schaltknauf noch drinne hat und auch sehr schick das er die Türpappen abgerissen hat. Hat er halt schönen Durchzug. :lach:

Da auch keine große Anlage drinne ist macht es bestimmt irsinnig spaß damit 100 zu fahren :auslach: , würde auch gerne alles klappern und rascheln hören :zwinker:

Das Auto ist einfach total hässlich, wenn ich den fahren würde, müßte ich im nächsten Laden und mir eine Maske von Miss Piggy kaufen.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Wieder jederzeit online!

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » Mi 09.08.06 18:45

Also ich muss mich gerade fragen ob hier nur noch Vollspastmaten im Board unterwegs sind?
Ihr habt Anstand echt ned mit dem Löffel gefressen!
Ich frag mich wer von Euch eine in Blech verlängerte Haube und in Blech verlängerte Kotflügel hat??
Das Auto ist vielleicht nicht Euer Geschmack, aber dem Besitzer hat es gefallen, darauf kommts an.

Wäre der 106 anders lackiert und hätte nen Käfig drin, vielleicht noch nen XSI oder S16-Motor drin, ihr würdet glatt mitbieten!
Davon mal abgesehen, alleine wegen den Felgen würd ich den kaufen, das sind nämlich echte Raritäten, alte 13 Zoll Wolfrace Alus vom Ford :floet: , die sind bei Ford-Tunern heiß begehrt!
Hab ich erst vor kurzem aufm Ford-Treffen im Ford-Werk Saarlouis erfahren!
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mi 09.08.06 18:48

Swazy hat geschrieben:Ich frag mich wer von Euch eine in Blech verlängerte Haube und in Blech verlängerte Kotflügel hat??
Muss man das etwa haben um zu sagen dass es blöd aussieht?

Die Motorhaube ist wirklich total daneben und da kann niemand das Gegenteil sagen, der Rest (jedenfalls von aussen) wurde gut gemacht und letztendlich ist es nur Geschmackssache wie man ja sieht.

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 09.08.06 19:02

ich glaube mich zu entsinnen, dass irgendwo in der usergalerie unter den 206er auch so eine hässliche haubenverlängerung (oder besser gesagt grillwegrationierhaube) zu sehen ist, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass dieser user so zur sau gemacht wurde...

denkt mal drüber nach!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » Mi 09.08.06 19:12

ich glaube mich zu entsinnen, dass irgendwo in der usergalerie unter den 206er auch so eine hässliche haubenverlängerung (oder besser gesagt grillwegrationierhaube) zu sehen ist, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass dieser user so zur sau gemacht wurde...
Meine Rede. Manche meinen scheinbar die Peugeot-Meistertuner hier zu sein und nur die dürfen urteilen was gut aussieht und was ned.

Wie würdest Du denken @Gentsai oder wie auch immer, wenn ich Dir schreiben würde:

Front ***Mist***, weil Serie! Seitenansicht ***Mist***, weil Serie!! ansonsten sieht Dein Auto überhaupt einfach ***Mist*** aus weil Serie?

Denke das würdest Du auch ned so toll finden, oder? Vielleicht hat der Typ mit dem 106 das hier ja ned gelesen, aber es geht um´s Prinzip!
Wenn Peter,http://www.peugeotforum.de/galerie/tref ... 06_060.jpg, siehe Link, solche Kotis und so ne Haube hätte, würdet ihr ned so urteilen
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

Antworten