Service
das sind eben original-fetischisten.Michassammy hat geschrieben:Moin Freunde,
das habe ich gerade in einem großen Citroen-Forum gelesen, ich muß schon sagen dass das echt schwach ist mit Scheuklappen durch die Gegend zu laufen, schade....
http://www.citforum.de/showtopic.php?th ... 1154675139
Gruß Micha :traurig:
wird beim benzin aber recht schwierig:-)))) oder beim waschwasser:-))DNCTI hat geschrieben:Wenn man schon auf dem Originaltrip ist, sollte man es richtig machen.
Also kein Öl wechseln, denn alles andere als die Werksbefüllung ist nicht mehr original. Allgemein am besten gar keine Flüssigkeiten wechseln und das Auto auch nicht waschen. Beim Waschen könnte die originale Wachsschicht vom Lack abgehen, was die Originalität und somit auch den immensen Wert des Wagens schmälern würde.
Also entweder gescheit oder gar nicht, ich hasse es wenn man alles mit dem halben A.rsch macht.
Originalität hat eben ihren Preis.obelix hat geschrieben:wird beim benzin aber recht schwierig:-)))) oder beim waschwasser:-))DNCTI hat geschrieben:Wenn man schon auf dem Originaltrip ist, sollte man es richtig machen.
Also kein Öl wechseln, denn alles andere als die Werksbefüllung ist nicht mehr original. Allgemein am besten gar keine Flüssigkeiten wechseln und das Auto auch nicht waschen. Beim Waschen könnte die originale Wachsschicht vom Lack abgehen, was die Originalität und somit auch den immensen Wert des Wagens schmälern würde.
Also entweder gescheit oder gar nicht, ich hasse es wenn man alles mit dem halben A.rsch macht.
luft im reifen???
*ggggggggggggggg*
obelix
solch überzeugenden argumenten kann ich mich beim besten willen ned verschliessen:-)))DNCTI hat geschrieben: Originalität hat eben ihren Preis. :D