Service
naja, hab ihn angeschaut...obelix hat geschrieben:[quote=""Frank""]stimmt... so ungefähr 1 tag vor kinobeginn...
naja,, im drift auf ein parkdeck, vorne und hinten 2 cm platz?unrealistische fahrszenen? lol. in dem ganzen film sind vielleicht 3 szenen mit dem computer gemacht.
ich hab ja geschrieben: teilweise:-)taxi und realismus? *aua*
kettenfahrzeug am 406er?
blitzumbau des 406er in ein flugzeug?
fliegen?
*unschuldigbin* hab ich ned gesagt:-)the transporter und realismus? *aua*
doch, eigentlich schon, ich meinte ja den onkel, ned den japanischen james-dean verschnitt:-)um noch mal auf den deiner meinung nach in szene gestetzten yakuza-boss zurück zu kommen. das war kein jakuza-boss oder dergleichen. sein onkel ist bei der yakuza.
doch net so aufgepasst, eh? ;)
dann schau dir nicht noch fluch der karibik 2 an dann haste 2 nicht sonderlich gute filme in einem 1 gesehende Lecki hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hab lange nicht mehr so einen Schwachsinnsfilm gesehn.
Die Mega-Enttäuschung.
Gruß
die Filmszenen zbs. mit dem Mustang wurden wirklich gedreht, der Mustang dementsprechend präpariert, die Driftszenen von dem Driftmeister persönlich gefahren..und die habens echt drauf glaubs mir...wobei genug Fahrzeuge hätte sie ja vernichtet, um die 200 Autos hatten die zur Verfügungobelix hat geschrieben:naja,, im drift auf ein parkdeck, vorne und hinten 2 cm platz?unrealistische fahrszenen? . in dem ganzen film sind vielleicht 3 szenen mit dem computer gemacht.
realistisch???
mit ner umgebauten amischleuder mit starrachse ein bergrennen gegen einen modernen sportwagen gewinnen?
realistisch???
das glaubst jetzt ned wirklich, oder?
ich hab ja geschrieben: teilweise:-)taxi und realismus? *aua*
kettenfahrzeug am 406er?
blitzumbau des 406er in ein flugzeug?
fliegen?
tatsache ist aber, dass bei den taxi-filmen die wohl zur zeit besten rallyefahrer zum einsatz kamen, das merkt man den scenen auch an. klar ist es in weiten teilen schwachfug, ich hab nur von den reinen fahrscenen gesprochen.
ich denk mal, das ein profi-rallyefahrer JEDEN noch so begabten amateurdrifter in punkto fahrzeugbeherrschung locker wegsteckt. sonst wären doch die ganzen profipiloten arbeitslos:-))) und die rallye-wm würde eine rein japanische vorstellung*gg*
*unschuldigbin* hab ich ned gesagt:-)the transporter und realismus? *aua*
doch, eigentlich schon, ich meinte ja den onkel, ned den japanischen james-dean verschnitt:-)um noch mal auf den deiner meinung nach in szene gestetzten yakuza-boss zurück zu kommen. das war kein jakuza-boss oder dergleichen. sein onkel ist bei der yakuza.
doch net so aufgepasst, eh?
hast das making-of gesehen? da haben die selber erzählt, dass die fahrscenen so aufwendig zu drehen waren dass sie einige autos dabei geschrottet haben und ständig am reparieren waren.
solche "kunststücke" gehen nun mal ned spurlos und gefahrllos durchzuziehen.
ich hab bloss angst, dass die jungen mc-würg piloten das nun nachspielen. hab schon oft genug gesehen, dass die auf unseren hausstrecken hier james bond spielen, das wird jetzt vermutlich noch schlimmer. bloss machen die das im normalen verkehr und nicht auf nem abgesperrten filmset.
gruss
obelix