Bushi in MeckPom

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Timon » Mi 12.07.06 21:18

Nein, das siehst du falsch. Uns wurde immer wieder erzählt, dass nicht so viel Aufwand wie in Mainz getroffen wurde. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, was an Mainz anders war *g*

Spassig ist auch, ich arbeite in dem Gebäude, wo die Pressestelle und Bürger-Telefon-Leitzentrale eingerichtet ist. Unglaublich, was da an Polizei rumläuft. Ich bin gestern ca. 2km durch dier Stadt gefahren. Mir kamen mehrere Bundeswehr-MAN's entgegen, mehrere Polizeiwagen mit Absperrzäunen, die teilweise aus Bayern geliefert werden. Und sonstige Polizei und Krankenwagen. Wenn ihr also irgendwann mal einen Banküberfall plant, morgen ist ein guter Zeitpunkt *g*

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von madmat » Mi 12.07.06 22:37

Ich stand grad auf der B192 im Stau, da Ms. Condi Rice in Parchim landete und von dort per Konvoi nach Heiligendamm verklappt werden musste.
Seit 2 Tagen rasen 10er Konvois der großen Polizeitransporter die 100km Strecke rauf und runter. Insgesamt sind über 100 Transporter zzgl. diverser Kleinfahrzeuge 96 Stunden im Dauereinsatz.
5 Hubschrauber sicherten im Tiefflug die Strecke, die A20 wurde streckenweise komplett gesperrt, ebenso wie oben erwähnte Bundesstrasse.

Damit eine Frau 100km Landstrasse fahren kann.

Die Rechnung geht an...na wen wohl.

Wozu der Aufriss ? Wenn da schon 5 Hubschrauber rumschwirren - warum sitzt sie nicht in einem von denen ? Das könnte die ganze Aktion und dem Steuerzahler XXXT€ sparen.

Aber nein - der deutsche Polizeistaat muss sich ja selbst demonstrieren, alles im Griff , auch in der Post-Schily Arä.
Unliebsame Demonstranten wurden nach 10km weiter östlich verschoben, Hr. Bush bekommt eine bezahlte Jubelmenge von ca. 1000 Leuten auf den Stralsunder Marktplatz gestellt, ausgestattet mit staatlich bezahlten US-Winkelementen.
WM-bezogene Deutschlandfahnen hingegen wurden entlang der Strecke demontiert.

So manchem im Osten dürften da sentimentale Erinnerungen kommen - so viel hat sich gar nicht geändert seit Honnis letztem Besuch in der Rostocker Werft.

Ein freies Land...ja sicher. :nixkapier:

Ein guter Tag für Bankräuber und Diebe in den umliegenden Bundesländern, Polizeifz. hatten alle OH, HH, FL Kennzeichen, selbst MZ und F waren dabei.
Insgesamt knapp 13.000 Beamte oder in dem Dreh...

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Epiphone79 » Do 13.07.06 06:03

Iiiiiich hab´s ja gesagt.....ich könnte platzen, wenn ich mir das hier durchlese, und mich 1:1 an Mainz erinner fühle. Ich kapiers nicht, wieso wird das mit uns machen lassen müssen. Pseudodemokratie. :motz: Was sind denn das für Methoden ???

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Troubadix » Do 13.07.06 06:29

kann mich auch noch gut dran erinnern, würde mir das so in der form auch ungern beten lassen, was damals in MZ los war grenzt an freiheitsberaubung, züge die nicht gehalten haben und ähnliches, würde mich mal interessieren ob man nicht schadensersatz einklagen kann für solche fälle, damals war die stadt ja wohl wie ausgestorben...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Coopex » Do 13.07.06 06:44

madmat hat geschrieben:Aber nein - der deutsche Polizeistaat muss sich ja selbst demonstrieren...
Is klar. Ist alles freiwillig - auch natürlich auch die reine Freude der dort eingespannten!!
Manchmal wäre Denken vorm Schreiben von Vorteil ... :vorkopphau: :daumenrunter:

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Timon » Do 13.07.06 07:59

Naja, ganz unrecht hat madmat nicht. Wenn du siehst, was hier rumfliegt. Gerade kreisen Hubschrauber (ich arbeitete in der Nähe von dem Armeestützpunkt) im Himmel. Anfang der Woche tauchten 6 CH-46 mit zusätzlich 2 FBI-Hubschraubern hier auf. Am Tage hier sollen zusätzlich mind. 2 Phantom im Himmel sein. Da kann man wirklich mal eine Person 100km fliegen. Vor allem braucht man da der Bevölkerung das Leben nicht schwer machen.
Man redet davon (Genaues weiss ja kaum einer, man kommt ja nicht ran ;)), dass zum Präsidenten-Konvoi 40 Fahrzeuge gehören. Wofür? Wenn da wirklich was passiert, dann stehen die sich doch nur im Wege rum. Während der erste schon auf dem Marktplatz ist, gurkt der letzte noch kurz vor dem Bahnhof rum...wir sind eine Kleinstadt *g*

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von madmat » Do 13.07.06 09:24

Coopex hat geschrieben: Manchmal wäre Denken vorm Schreiben von Vorteil ... :vorkopphau: :daumenrunter:
:kaffee: <-- weniger davon, lieber mal ´n Kamilletee ?
;)
Nicht gleich persönlich nehmen, der Vorwurf des Uniformstaats geht sicher nicht an die ausführenden Enden der Befehlskette, keine Sorge.
Natürlich ist es eine Machtdemonstration a la :
"Hier, wir können die mächtigste Frau der Welt, Ziel aller bombentragenden Terrorfreaks ganz easy mit dem Auto durch unser Land fahren lassen."

Aber deswegen greife ich doch jetzt nicht den armen Grünen an der da die Strasse dichtmachen muss, die Differenzierung sollte eigentlich aus dem Kontext des Beitrages ersichtlich sein.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von obelix » Do 13.07.06 09:37

madmat hat geschrieben: Damit eine Frau 100km Landstrasse fahren kann.

Wozu der Aufriss ? Wenn da schon 5 Hubschrauber rumschwirren - warum sitzt sie nicht in einem von denen ? Das könnte die ganze Aktion und dem Steuerzahler XXXT€ sparen.
ist doch klar - die amis wollen mal auf ner deuten autobahn das gefühl des schnellfahrens erleben:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von obelix » Do 13.07.06 09:45

Troubadix hat geschrieben:kann mich auch noch gut dran erinnern, würde mir das so in der form auch ungern beten lassen, was damals in MZ los war grenzt an freiheitsberaubung, züge die nicht gehalten haben und ähnliches
viel besser: leute die in denr nähe wohnen dürfen nicht in ihre wohnung oder müssen bei über 30 grad die fenster geschlossen halten.
sowas ist ne zumutung. ich glab, die wären bei mir mit dem sek eingefalllen, weil ich frische luft haben will und das fenster offen hätte.
würde mich interessieren, wie die begründen, wenn da in ner stickigen kleinwohnung ne alte dame umkippt, weil bush an ihrem haus vorbeikommt und sie das fenster ned aufmachen darf...
oder ein baby...

als ich früher in stgt. gewohnt hab, hatten wir im hochsommer über 40grad in der wohnung, weil das alte bausubstanz war und die bebauung kaum luft ranliess.

wenn die wollen, dass nix passiert sollen sie den doch auf nem flugzeugträger isolieren aber ned tausende bürger mit riesenaufwand ein- oder aussperren.

ich stell mir grad vor, was wohl passiert, wenn in so einem haus ein feuer ausbricht oder ein notartzt gebraucht wird. dürfen die rettungskräfte dann ned zum einsatz?
*kopfschüttel*

sicherheit ist ja gut und schön, aber man kann alles übertreiben.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von Coopex » Do 13.07.06 11:52

madmat hat geschrieben: Aber deswegen greife ich doch jetzt nicht den armen Grünen an der da die Strasse dichtmachen muss, die Differenzierung sollte eigentlich aus dem Kontext des Beitrages ersichtlich sein.
Sorry. Ebenso nicht persönlich nehmen. :)
Aber bei solchen "Sprüchen" könnte ich regelmäßig :muede: (habe den Brechen-Smilie gerade nicht gefunden). Meiner persönlichen Meinung nach hat es sich genau so angehört wie ich es geschrieben habe - nach einer "Freiwilligkeit und ggf. Demonstrationssucht des Polizeistaates". Ich halte das für recht Schwachsinnig.
Da ich recht guten Einblick habe über die Meinungen der Betroffenen, könnte man es kurz formulieren, wenn man sagt, daß die Beteiligten (zumindest 99,9%) das Ganze "völlig bescheuert" finden.
Ich will nicht zitieren, was ebenso 99% noch dazu sagen, daß würde zu persönlich betreffend des Herrn B. werden und bevor mich das FBI verfolgt ...
Eine andere Kurform: Ich sage nur "politisch gewollt".
Ich würde es als Politiker-Staat bezeichnen. Denn diese haben die Macht, alle diese Dinge so zu regeln und anzuordnen wie sie passieren und hätten ebenso die Macht, dem mächtigsten Mann der Welt einen Vogel zu zeigen und zu sagen "Dann bleib wo der Pfeffer wächst..." Aber ... die haben keinen A... in der Hose.
Und keinen A... in der Hose zu haben, setzt sich in den oberen (u.a. auch Polizei-)Kreisen wohl fort, denn jeder hängt an seinem Job und Widerworte machen einem schnell klar, daß es besser geölte Rädchen im System gibt, die schneller in jedem A... rotieren können.

Du. Ich könnte Dir hier seitenweise bescheuerte FAKTEN aus der politisch regierten deutschen Welt schreiben aber ich bin einfach müde. Auch ich habe schon resigniert. Dafür hätte ich vor 15 Jahren anfangen müssen, mich in diesen Kreisen zu engagieren.
Und weißt Du was dann heute mit Politiker "de Maggus" passieren würde?
Er würde den Mund aufmachen, hätte vielleicht was Bürger-nahes zu sagen und würde innerhalb kürzester Zeit öffentlich medial hingerichtet.
So wie es bei dem einen oder anderen "Freidenker" schon passiert ist.

"Du bist Deutschland!" Nein - sicher nicht!

Aber ich glaube wir kommen von Thema ab und ich bin immernoch müde, weil ich noch ca. 35-40 Jahre "politische Folge-Arbeit" zu leisten habe und jeden einzelnen Tag ein bisschen traurig darüber sein darf.

de Maggus :kaffee: <- Nach 4 Std. Schlaf nach der Nachtschicht braucht`s den!
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten