Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von meckemc » Mi 05.07.06 19:43

Hab meinen heut bekommen, sieht ganz gut aus.
Laut ist er noch nicht so richtig aber das wahr mir klar.

Schaut auch nicht billig aus ! Wiso sollen die Franzosen einen schlechteren Auspuff herstellen als andere Firmen? Ich fahr doch auch ein F Auto!

Naja das mit dem Stahl... ich denk mal der hält länger als mein Auto
und er kann durch nen noch härteren Stahl auch schwerer werden !
Zuletzt geändert von meckemc am Do 06.07.06 13:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von I-309 » Do 06.07.06 09:26

moin

jou der war rechtens eingtragen und auch gemessen auf dem tüv mit 96 db im damaligen alten fahrzeugschein unter zusatz .

@frank wieso verschlechtert hab ihn doch verbessert :zwinker: (im auge des betrachters)
aber hast recht früher (mann muss ich alt sein :heul: ) war es noch so das das auto die werte des herstellers überschreiten konte heute ist es so da das die eingetragene fahrgeräuch lautstärke nicht überschrieten werden kann die toleranz liegt hier bei + - 5 % .

in meinen augen ist das schwachsinn unser stapler ( strassenzugelassen ) hatt 100db busse und lkw sind lauter und werden als störender empfunden als das tiefe grummeln aus einem sport esd .
und nochwas ich wohne in an dem truppenübungsplatz steinberg . und die netten soldaten bredern manchmal in midesthöhe über die häuser bei uns im ort an einem schönen tag 5-6 mal da fragt keiner über die eingtragen lautstärke zum thema : "manchmal" ich gehe mit meinem hund jeden tag spatzieren und es ist schon oft vorgekommen das die piloten noch den häusen noch tiefer gehen unter die midesthöhe wenn ihr euch fragt wie ich das messen kann ist ganz einfach wenn du von unten den dinstgrad erkennen kannst ist es zu tief
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von Frank309 » Do 06.07.06 09:50

öhm... überschreiten durftest das soweit ich weiß nie...

Für den Stapler gelten wahrscheinlich andere Vorschriften...

Naja... man kann endlos diskutieren. ;)

Ist wie das zu tiefe Nummernschild. Stört doch eigentlich auch nicht. Aber es wird angekreidet. Naja, shit happens. ;)

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von meckemc » Do 06.07.06 09:54

Frank309 hat geschrieben:öhm... überschreiten durftest das soweit ich weiß nie...

Für den Stapler gelten wahrscheinlich andere Vorschriften...

Naja... man kann endlos diskutieren. ;)

Ist wie das zu tiefe Nummernschild. Stört doch eigentlich auch nicht. Aber es wird angekreidet. Naja, shit happens. ;)
is wegen läsern glaub ich

Benutzeravatar
Günter M.
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Fr 06.01.06 13:16
Land: Deutschland
Wohnort: T.b.M.

C.M.

Beitrag von Günter M. » So 09.07.06 11:33

ich wurde auch schon öfter kontrlliert habe einzelanfertigung ab kat-4rohranlage
da gibts nur eine erkärung
was ich nicht habe brauchst Du auch nicht
hab mal gefragt was sie (Bullerei) fahren wahrscheinlich Punto oder ähnliches Serie
konnte ich mir nicht verkneifen haben gesucht und gesucht aber nichts gefunden
aber eine Messung haben die nicht durchgeführt was in meinem Sinne war auskennen tun die sich auch nicht bei meinem Sohn konnten Sie zwischen Neblern und Tagfahrleuchten nicht unterscheiden ganz einfach Neid Neid und nochmal Neid nichts anderes.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von pongi » So 09.07.06 11:47

tu mir bitte einen gefallen und verwende doch ein paar satzzeichen. es hilft ungemein wenn man wenigtens weiß wo ein satz aufhört und der andere anfängt.
danke.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Clemens Motorsport - Jetzt bin ich endgültig stinksauer

Beitrag von I-309 » So 09.07.06 19:44

pongi hat geschrieben:tu mir bitte einen gefallen und verwende doch ein paar satzzeichen. es hilft ungemein wenn man wenigtens weiß wo ein satz aufhört und der andere anfängt.
danke.
wir alle sind prinz poldi fan´s :D
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: C.M.

Beitrag von Holle » So 09.07.06 22:43

Günter M. hat geschrieben:ich wurde auch schon öfter kontrlliert habe einzelanfertigung ab kat-4rohranlage
da gibts nur eine erkärung
was ich nicht habe brauchst Du auch nicht
hab mal gefragt was sie (Bullerei) fahren wahrscheinlich Punto oder ähnliches Serie
konnte ich mir nicht verkneifen haben gesucht und gesucht aber nichts gefunden
aber eine Messung haben die nicht durchgeführt was in meinem Sinne war auskennen tun die sich auch nicht bei meinem Sohn konnten Sie zwischen Neblern und Tagfahrleuchten nicht unterscheiden ganz einfach Neid Neid und nochmal Neid nichts anderes.
ja, die sind sicher superneidisch auf deinen 307 pampersbomber.

achja, habe den "beitrag" auch 3 mal lesen müssen, um halbwegs schlau daraus zu werden... :auslach:

Antworten