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noch was, schau mal nach dem Hitzeschutzblech, bei meinem war das Alu um die Schrauben weg gegammelt, beim anfassen hatte ichs in der Hand, die Muttern gingen nicht mehr runter, trotz Spezialbehandlung --> 4 Stehbolzen abslow307 hat geschrieben:Bin kein Autoschrauberkönig deswegen die Frage - lieber was dämliches fragen als etwas wichtiges falsch machen dachte ich mir.
Trotzdem danke, werd's mal morgen angehen - stundenlange Durchführungszeit eingeplant
das Zeug wird ja net weich wie Scheibenkleber, so heiß wird das Ding net, soll ja reflektierenmrx0001 hat geschrieben:hmmm mit sikaflex das is mutig
naja spass bei seite da würde ich lieber ne blechschraube reinjagen (nur wenn man weiss was hinter is )
da täusch Dich mal nicht, ich habe das Rohr zwischen FAP und Endtopf auch gleich mit erneuert und nachdem der das erste mal freigebrannt hat war das Rohr komplett bronzefarben, vorm FAP habe ich zur Freibrennung min 450°C anliegen, im Schubbetrieb habe ich noch etwa 90% Luft im Abgas, während der Regeneration, damit wird der Ruß verbrannt, möcht wetten das kommt an Benzinertemperatur locker ranmrx0001 hat geschrieben: hält bombig naja mit der hitze hast ja recht nen diesel wird ja eh nicht soooo heiss...