Sicher dass das ein Ford war? Wenn ja stand der ausschließlich in der Garage...Timon hat geschrieben:Rost hatte der keinen, auch der 75PS-Escort von meinem Vater war rostfrei und problemlos.
Meine Mum hat bereits den zweiten, nach spätestens 10-13 Jahren sind die in der Regel fertig, dann gehts ans Schweißen. Sofern er also jetzt noch ned vergammelt iss solltest unbedingt alles meiden was irgendwie feucht ist...
Solltest mal anderweitige Probleme haben, Motorstottern, ne Batterie die ständig leer ist oder sonstige Spinnereien, dann kaufst dir ne Dose WD40, ziehst jeden einzelnen Stecker im ganzen Auto ab, sprühst jeden ein und steckst ihn wieder drauf. Das iss mal die Standardproblemlösung. Sollte das ned funktionieren musst dich wahrscheinlich wirklich drum kümmern
Ansonsten sind zumindest die 75 PSler bekannt dafür viel zu verbrauchen aber kaum was zu leisten. Das einzige was gut geht ist daher die Heizung...