Fahrerflucht !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Fahrerflucht !!!

Beitrag von Freaky » Mi 05.07.06 16:58

Hallo

unzwar als ich heut nachmittag zu meinem Auto gegangen bin, kurz drin saß und mich angeschnallt habe, knallt mir auch von rechts einer mit voller wucht seine Fahrertür gegen meine hintere.Dieser stieg dann schnell ein und hat sich aus dem Staub gemacht. Ich bin natürlich sofort raus aus dem Wagen (zu dem zeitpunkt hatte er schon wieder vorwärts angesetzt) als ich dann rum um meinem Wagen war und die Beule sah, konnt eich mir noch eben schnell das Kennzeichen von dem Typen merken unzwar:

Es war ein schwarzer Kombi mit silbernen Gepäckträgern drauf. Das Kennzeichen lautete LEH-RS 189 mit dem H bin ich mir nicht mehr sicher weil ich mir das Wort und nicht die einzelnen Buchstaben gemerckt habe. LE gibt es und LER
Nun meine Frage an euch gibt es nicht vielleicht doch in irgendeinem Land LEH?

Und das seltsame daran war das vor dem L also ganz links ein gelber Streifen war und kein blauer. Das Kennzeichen war sonst wie die Deutschen weiß mit schwarzer Schrift. Der Polizist meinte sofort "dat gibbet nicht" aber ich bin mir hundert pro sicher, dass der gelbe Balken links war und nicht rechts wie bei einem Saisonkennzeichen!

Kann mir jemand helfen? habe ich mich wirklich so verguckt dass meine Angaben falsch sind?

Das ganze geschah im Raum Essen....

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von BigAl » Mi 05.07.06 17:07

Wow

verwunderlich das sich die Polizei so quer stellt. Normalerweise langt denen ja grad mal 80% aller angaben. den rest finden die ja selbst raus.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
IICIAII
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 04.12.05 20:45
Postleitzahl: 31079
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von IICIAII » Mi 05.07.06 17:23

Hallo,
schau mal hier. http://www.worldlicenceplates.com/gener ... STD.html#E

Habe schon geguckt aber nix gefunden. Die Bullimannzei sollte aber mit deiner Kfz-Beschreibung und dem Kennzeichen herausfinden wer das war...


MfG
Daniel

Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von Freaky » Mi 05.07.06 17:40

ich hoffe doch mal das die trotz der "komischen" Angaben wie er so schön meinte den Halter finden, denn wenn nicht ärger ich mich wirklich :motz: denn das war so ein ****** es war wirklich so als hätte er es mit voller Absicht gemacht!!! Hät ich nen Stein in der nähe gesehen hät ich ihm den ans Auto noch gefeffert :D das glaub mal

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Di 20.07.04 13:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von Dirk@205 » Mi 05.07.06 17:40

Sah das so aus? Bild

Das ist so weit ich weiß ein ein Kurzzeitkennzeichen.

*Edit*: Hab dein Post nochmal gründlich gelesen, aber vielleicht hast du dich ja echt getäuscht. Die Erinnerung spielt einem schnell mal nen Streich. Oder meld dich mal da: Autokennzeichensammler

Grüße,
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk@205 am Mi 05.07.06 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von Freaky » Mi 05.07.06 17:46

ich bin mir ganz sicher, dass der balken links war und kein blauer balken zu sehen war also der mit der sternenrunde und dem kürzel des Landes dazu.
Ein Kurzkennzeichen kenn ich nämlich!

Benutzeravatar
IICIAII
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 04.12.05 20:45
Postleitzahl: 31079
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von IICIAII » Mi 05.07.06 19:23

Vielleicht war auch ganz einfach nur ein Aufkleber drauf. Habe ich auch schon gesehen das jemand sowas macht...

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von BigAl » Mi 05.07.06 20:28

Kennzeichen LE: Kreis Lemgo. Abwicklung durch Zulassungsbehörde des Kreises Lippe in Detmold - Wird nicht mehr aus gegeben

ansonsten gibt es noch LEV: Leverkusen *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von Freaky » Mi 05.07.06 21:22

LE -Lemgo
LER-Leer/ Ostfriesland <-- darauf tippe ich
LEV-Leverkusen

Also ein blauer Balken war nicht zu sehen, weder links noch rechts! Ich denke mal wirklich das der Blaue mit was gelben überklebt wurde!

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fahrerflucht !!!

Beitrag von 206fanatiker » Do 06.07.06 00:18

L wie luxenburg ! sind hier auch schon einige rumgefahrn in leipsch!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten