Service
mach dir nix draus, ich bekomm auch keine AntwortdarKing hat geschrieben: Wann bekomme ich mal ne Antwort auf meine letzte PN? *tsts* kannst dich ja nicht raus reden das du gerade nicht Online bist
ich als nicht-fussball-fan sehe das etwas anders.Rabauke hat geschrieben: nach nunmehr 15 jahren kontinuierlichem stadionbesuch und eingenem aktiven spiel....ach was sage ich - die jungs standen im HALBFINALE einer WELTMEISTESCHAFT - das bedeutet: zumindest VIERTBESTE MANSCHAFT DER WELT - nicht im landkreis oer-erkenschwick!!
Ich weiß wirklich nicht welche WM Du geschaut hast, aber wenn die Spiele der Deutschen schlechtes Bundesliganiveau waren weiß ichs nit. Unsere Spiele waren mit die Besten. Guck Dir mal an was z.B. Italien, Frankreich und Brasilien geliefert haben. Da sind dann vor allem die Italiener noch weniger verdient im Finale.Rabauke hat geschrieben:@ Obelix
genau das wollte ich damit ausdrücken!!
Meiner meinung nach hat unsere elf fußball auf bundesliganiveau gespielt! und zwar auf schlechtem bundesliganiveau! ich wollte mit meinem - zugegeben zynischen text zum ausdruck bringen, dass ich mich kaputtgekringelt habe wenn unsere spezialisten behauptet haben wir stünden verdient im halbfinale! no way!! minimalistenfußball!
jaja...die spaghettis machen mer platt....berichterstattung vorm spiel.....den ball macht jeder rein....selbst lehmann wenn er denn vorm tor stünde.....LÄCHERLICH!! klumpfuß-podolski war gänzlich nicht anwesend - klose??? wo?? "die wade der nation" ballack?? grööööhl!!! broussia mönchengladbach lässt grüßen...
in diesem sinne.....
peugeot wird weltmeister!!
gruß, sebastian
www.fiatcoupe.de
Du vergisst das am Samstag unsere Elf nochma spielt.Kaddy306 hat geschrieben:hat doch auch was gutes: am WE is das treffen in cottbus...und da jetzt vlt einige das finale nicht mehr als soooo wichtig erachten, ist die besucherzahl vlt auch höher...
ich würds den cottbussern von herzen wünschen...zumals ja nen finales abschlusstreffen sein soll...