Service
Nein Michael. das sind knapp 18 cm. Ich hab´s ausgemessen - da mein Autochen.Schnitzelix hat geschrieben:also der 406 coupe oben auf dem bild hat aber locker 20 cm oder ?
laut deinem bild is da nen kennzeichen-verstärker drauf - denn bau mal weg.Strange/PNA hat geschrieben:Nein Michael. das sind knapp 18 cm. Ich hab´s ausgemessen - da mein Autochen.Schnitzelix hat geschrieben:also der 406 coupe oben auf dem bild hat aber locker 20 cm oder ?
Das wirkt auf dem Foto ggf. so viel wegen der Schrägperspektive und dem Schatten unter dem Auto.
Gruß, Jan
Eieiei, Ihr seid ja pingeliger als die Rennleitung!Streetfighter hat geschrieben:laut deinem bild is da nen kennzeichen-verstärker drauf - denn bau mal weg.
dann setz dein kennzeichen hoch bis zur oberen kante des halters und schon passts.
gruss
hallourban hat geschrieben:um ma so halb zum Thema zurück zukommen:
Wenn du für alle teile nun wieder eine ABE hast und die bei der Polizei vorlegst dürfte doch alles wieder im lot sein! Ohne strafe!
Wegen dem nicht eingetragen luffi würd ich mir jetz keine sorgen machen!
Habe mir sagne lassen das man mit "neu" angebauten teilen 1 Woche zeit hat diese eintragen zu lassen! (Hab mir das von nem Fahrlehrer sagen lassen, hoffe das stimmt)
würd dan an deiner stelle , insofehrn dan noch was wegen dem Luffi kommt, behaupten das du den grade erst eingebaut hast!
Somit müsste die sache doch erledigt sein!
Bin mit meinem alten Toyota durch 2 Verkehrskontrollen gekommen!(Felgen, spurplatten, sportlenkrad, luftfilter, frontschürtze , alupedale , schaltwegverkürzung in verbindung mit aluschaltknauf << alles nicht eingetragen) Habe jedesmal gesagt das ich die ABEs nicht beihabe das aber alles auch erst vor 2 tagen angebaut wurde! Die ham nie was dazu gesagt!
Find es echt schade das hier einige gleich wieder auf Moralapostel machen und sich zudem nichtmal den gesamten TEXT durchlesen!
@ Felix306 : Soll er sich jetz in die ecke stellen und schämen nur weil er sein luffi nit eingetragen hat, sonst aber alles?
Ich finde es ehrlich gesagt immer lächerlich wie manche leute immer noch glauben, was die Polizei sagt stimmt immer und muss gemacht werden!Ich persönlich habe diesen "Respekt" den man vielleicht als OttoNormalBürger vor der Polizei hat schon lange verloren und das grade weil ich schon oft festgestellt hab das die Polizei eben nicht immer recht hat!Nicht umsonst musste sich bei mir schon 3 mal ein und die selbe Polizeidienststelle schriftlich entschuldigen
Du bist damals an den richtigen Polizisten geraten, denn er hat dich auf den Pfad der Tugenden zurückgebracht...AmenFelix306 hat geschrieben:Ich bin mal an einen falschen Polizisten geraten, kann daher sehr gut einschätzen, wie so eine Kontrolle dann ablaufen kann.
Timon hat geschrieben: Kann doch alles nicht so schwer sein.
Gruß
Frank