Service
Weiß zwar nicht, ob es dir was hilft, aber die Scheinwerferblenden sind von Hamann...MichaelKnight206 hat geschrieben:- Scheinwerferblenden Nr. PE-26AS-01 (ich glaube die Firma ist Mattig, weiß ich aber nicht genau, vielleicht kann ja jemand mit der Nummer was anfangen)
mal ne zwischenfrageCoopex hat geschrieben:> Ach ja, die Serien 206 Kennzeichenhöhe ist 16 cm, woran man sieht, wie wenig Plan der Polizist und du haben, sich darüber aufzuregen.
Ich will`s mal kurz machen:
1. Bin ich mir recht sicher, daß die normale Kennzeichenhöhe beim Serien-206er ziemlich genau auf 20cm liegt, wenn nicht gerade eine GT-Front dran ist.
2. Mach Du mal schön die Polizei an. :-) Nicht er hat den Fehler gemacht sondern Du. Und: Im Gesetz steht was von 20cm. Wenn es das eine oder andere Auto gibt das diese Höhe aufgrund einer Ausnahmegenehmigung unterschreiten darf (siehe 206er GT), dann könnte man der Meinung sein, daß ein Polizeibeamter nicht jede dieser Ausnahmen unter zigtausend Automodellen kennen muß und kann. Aber begrenztes Wissen scheinst Du nicht zu haben und würdest dementsprechend wohl keine solchen Fehler machen können?!
3. Ich finde Du solltest mal ein bisschen locker bleiben und nicht gleich auf Angriff gehen. Dafür gibt`s keinen Grund, nur weil Dir der eine oder andere seine (Dir nicht helfende) Meinung sagt.
Grüße,
de Maggus