Service
herzlichen Glückwunsch, Nockenwelle und so ne Geschichten umbauen ohne Softwareanpassung, wenns etwas extrem ist brennt dann irgendwann bei Autobahnfahrt der Kat durch (bricht), die Auslassventile können sich "abschweißen", die Kolben können schmelzen, etc etcPsychobilly hat geschrieben:Das bringt nix bei Benziner... meine meinung...mach lieber Klassische Tuning.. andere Nockenwelle, Sportluftfilter und Sportauspuffanlage. Das bringt mehr Leistung und das Spürt man auch. Bei Benziner mit Chips Tuning bekommst du viiiiielleicht 3 PS mehr...lächerlich ..( die meisten Tuner sagen das bringt leistung - das stimmt nicht! Laß die Finger davon - zu schade für dein Geldbeutel) Bei Chips Tuining lohnt sich bei Diesel mehr... glaubes es mir...Holle hat geschrieben:möchte nochmal nachfragen, ob jemand erfahrungen mit clemens chiptuning für benziner hat ( insbesondere 1.6 L auf 125 ps ).
und bitte bitte keine grundsatzdiskussion über sinn und unsinn des chippens von benzinern.
wo haste den den quatsch her ? ah, kanns mir schon denken206fanatiker hat geschrieben:die ganzen clemens gechippen fahrzeuge , solln dochmal auf ihre prüfstandsläufe schauen! steht wohl überall 954mb luftdruck drauf !
206fanatiker meinte wohl weniger die genauen 954hPa als eher das in der Werkstatt von Clemens ein allgemein sehr niedriger Luftdruck herrscht.Schnitzelix hat geschrieben:wo haste den den quatsch her ? ah, kanns mir schon denken206fanatiker hat geschrieben:die ganzen clemens gechippen fahrzeuge , solln dochmal auf ihre prüfstandsläufe schauen! steht wohl überall 954mb luftdruck drauf !
also bei mir sind zwar 2 völlig andere werte drauf... aber nunja..
http://www.thegladiator.de/auto/diagramm.jpg
wie geil ....206fanatiker hat geschrieben:schon geil das bei clemens dauernd rekorde gebrochen werden
http://www.top-wetter.de/themen/wetterrekorde.htm