oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 15.05.06 07:53

Kloane hat geschrieben:also pavillion hab ich leider auch keines.. :nixkapier:

aber was is mit biertischgarnituren? weiß keiner oder obs da so was gibt zum ausleihen oder? na wenn ned machts auch nix, wir ham ja jede menge campingstühle :zwinker:

und ich als beifahrer würd außerdem sagen des mit dem treffpunkt in straubing is a super idee. bloß an parkplatz selber kann i leider ned vorschlagen weil i mi da leider ned so auskenn..

ach und noch was ganz anderes ich hab mal kurz im österreich forum durchgeblättert und da irgendwie nur campingplätze gesehen die n bissel weiter weg waren - weis keiner ob man da nicht direkt dort bei dem mostwastl in der nähe zelten kann? ich hab da nima durchgeblickt.

gruss
hallo

du verwechwselst schweinfurt aber jetzt ned mit salzburg oder???

salzburg sind maximal denk ich mal etwa 80-100 auto und das findet auf einem grossen hotelparkplatz statt wo sich das essen usw. im hotel abspielt.

schweinfurt baun wir pavillons auf - leihe uns biertischgarnituren aus - und gehen zum essen bei denen ins zelt

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 15.05.06 18:18

@ all die B20 fahren nach salzburg

- wie schauts etza aus ???
- wann fahrt ihr so los ??
- treffpunkt wäre nen guter beim wanninger möbelhaus kurz nach straubing B20
um 9.30 uhr
- dort könnt ma sich direkt vor der haustüre treffen vom wanninger

- dann wär ma so schön zur mittagszeit in salzburg unten zum essen

schreibt mal hier rein please

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 15.05.06 19:59

Hallo!

nö also ich habs ned verwechselt sorry ich hab mich undeutlich ausgedrückt - der erste satz war für schweinfurt - der zweite für salzburg - war mit meinen gedanken halb da, halb dort :rotwerd:
aber wir werden doch da ned 2 tage nur im wirtshaus drin sitzen oder? :gruebel:
also boa ich find ja 80 - 100 autos auch schon ganz schön viel im gegensatz zu unseren "mini - harter- kern- treffen". wo anderes war ich ja noch nich dabei :traurig:
ich hab ja nur gemeint wenn wir auf nem parkplatz sitzen brauchen wir ja biertische oder so was ähnliches zum drauf pflanzen.. hmm ich hatte ja überhaupt kein peil wie des abläuft aber ez habi mi scho bisl informiert :cool:


und wegen dem treffpunkt auf der b20.

ich sprech ez mal als beifahrer vom Draki aber ich denke wir werden so um kurz vor 8 losfahren, meine mädels treffen weil die allein da ned runter finden und dann den Volker abholen weil ja sein gefährt kaputt is :auslach: :lolwech: und ja dann machen wir uns auf richtung straubing. und wenn wir bei uns so um ca halb 9 wegkommen sind wir aller aller spätestens halb 10 in straubing.
Nachdem wir aber letzes mal herausgefunden haben, dass man auch mit einem 107 schon in knapp 30 minuten von Regensburg nach Straubing :mutig: düsen kann schätz ich dass wir früher oben sein werden.. Sind zwar Tom und Kerstin nicht dabei, aber wir haben auch noch andere zu-spät-kommer (keine namen :floet: ). und außerdem fahren wir mit 2 206ern(!) - die sin nich so schnell :auslach: :cool: ..
Aber lieber sind wir paar minuten eher oben weil den Parkplatz müssen wir ja schließlich auch noch finden und wenn ich navigationssystem spiel wird des sicherlich ned so einfach :rotwerd:

okay also treffpunkt um halb 10 in straubing geht klar denk ich mal. wenn der Draki nix dagegen einzuwenden hat?! und der Volker?! also Volker wir holen dich dann so ca um 8.15 bei dir daheim ab. wenns recht is? könnte aber sein dass wir paar minuten eher oder später kommen - kennst uns ja :zwinker: :floet: und gepäck umladen müssen wir ja schließlich auch noch.

gruss

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 15.05.06 21:30

außerdem fahren wir mit 2 206ern(!) - die sin nich so schnell auslach.gif cool.gif ..
und wenn ich navigationssystem spiel wird des sicherlich ned so einfach


Dann lassen wir das schlechte Navigationssystem daheim und scho geht der 206 ab wie XXL Schnitzel :auslach:

Hoff aber auch das das Treffen ned ein 2 Tage im Hotel hocken wird...

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mo 15.05.06 21:43

Dann lassen wir das schlechte Navigationssystem daheim und scho geht der 206 ab wie XXL Schnitzel :auslach:
hmpf.. :heul: :traurig:

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 15.05.06 22:30

Kloane hat geschrieben:und der Volker?! also Volker wir holen dich dann so ca um 8.15 bei dir daheim ab. wenns recht is? könnte aber sein dass wir paar minuten eher oder später kommen - kennst uns ja :zwinker: :floet: und gepäck umladen müssen wir ja schließlich auch noch.
gruss
ich denke, dem volker wird das ganz gut passen. :D so viel gepäck hat er auch gar nicht dabei für die läppischen eineinhalb tage, nur eine reisetasche mit kleidung, das zelt und nen klappstuhl.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 16.05.06 07:54

Kloane hat geschrieben:Hallo!

nö also ich habs ned verwechselt sorry ich hab mich undeutlich ausgedrückt - der erste satz war für schweinfurt - der zweite für salzburg - war mit meinen gedanken halb da, halb dort :rotwerd:
aber wir werden doch da ned 2 tage nur im wirtshaus drin sitzen oder? :gruebel:
also boa ich find ja 80 - 100 autos auch schon ganz schön viel im gegensatz zu unseren "mini - harter- kern- treffen". wo anderes war ich ja noch nich dabei :traurig:
ich hab ja nur gemeint wenn wir auf nem parkplatz sitzen brauchen wir ja biertische oder so was ähnliches zum drauf pflanzen.. hmm ich hatte ja überhaupt kein peil wie des abläuft aber ez habi mi scho bisl informiert :cool:


und wegen dem treffpunkt auf der b20.

ich sprech ez mal als beifahrer vom Draki aber ich denke wir werden so um kurz vor 8 losfahren, meine mädels treffen weil die allein da ned runter finden und dann den Volker abholen weil ja sein gefährt kaputt is :auslach: :lolwech: und ja dann machen wir uns auf richtung straubing. und wenn wir bei uns so um ca halb 9 wegkommen sind wir aller aller spätestens halb 10 in straubing.
Nachdem wir aber letzes mal herausgefunden haben, dass man auch mit einem 107 schon in knapp 30 minuten von Regensburg nach Straubing :mutig: düsen kann schätz ich dass wir früher oben sein werden.. Sind zwar Tom und Kerstin nicht dabei, aber wir haben auch noch andere zu-spät-kommer (keine namen :floet: ). und außerdem fahren wir mit 2 206ern(!) - die sin nich so schnell :auslach: :cool: ..
Aber lieber sind wir paar minuten eher oben weil den Parkplatz müssen wir ja schließlich auch noch finden und wenn ich navigationssystem spiel wird des sicherlich ned so einfach :rotwerd:

okay also treffpunkt um halb 10 in straubing geht klar denk ich mal. wenn der Draki nix dagegen einzuwenden hat?! und der Volker?! also Volker wir holen dich dann so ca um 8.15 bei dir daheim ab. wenns recht is? könnte aber sein dass wir paar minuten eher oder später kommen - kennst uns ja :zwinker: :floet: und gepäck umladen müssen wir ja schließlich auch noch.

gruss
hallo ramona
ich sagte ja auch ned das es 2-tage-hotel-hocken wird -- aber man darf es halt ned vergleichen mit schweinfurt :sonich:
okay--du warst noch bei keinem treffen an sich dabei - darum seihs dir verziehen :floet:
gemeint habe ich das wir essen und so im hotel und ansonsten spielt sich schon alles draussen ab - wie volker schon schrieb wird eh jeder nen klappstuhl beihaben.

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 16.05.06 07:56

@all
also is das jetzt geritzt um 9.30 uhr beim wanninger möbelhaus in straubing am parklpatz?

in den obigen posts konnt man des ned 100% rauslesen :floet:

gruss

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Di 16.05.06 14:26

wanninger geht klar. sag ich ez einfach mal :zwinker: . wenn sich noch was ändert sagen wir bescheid.
außer uns fährt anscheinend keiner die B20 runter?!

hmm ne hab i ja ned gemeint des mim 2-tage hotel hocken - i habs nur vorsichtshalber gesagt dass so was gar ned passiert :floet: .
aja gut - des hab ich gemeint - also dann hat sich des ja erledigt mit den tischen wenn jeder n klappstuhl mitnimmt. ich hab gedacht wir sind die einzigen und deswegen hab ich mich gewundert wo denn der rest sitzt :lolwech: :auslach:

okay wenn der volker ned so viel gepäck hat wie wir, dann wird alles gut.. :)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Di 16.05.06 15:40

Kloane hat geschrieben:wanninger geht klar. sag ich ez einfach mal :zwinker: . wenn sich noch was ändert sagen wir bescheid.
außer uns fährt anscheinend keiner die B20 runter?!

hmm ne hab i ja ned gemeint des mim 2-tage hotel hocken - i habs nur vorsichtshalber gesagt dass so was gar ned passiert :floet: .
aja gut - des hab ich gemeint - also dann hat sich des ja erledigt mit den tischen wenn jeder n klappstuhl mitnimmt. ich hab gedacht wir sind die einzigen und deswegen hab ich mich gewundert wo denn der rest sitzt :lolwech: :auslach:

okay wenn der volker ned so viel gepäck hat wie wir, dann wird alles gut.. :)
hallo

also dann alles klar - samstag 9.30 beim wanninger vor der haustüre :zwinker:
WIEVIEL autos sinds dann bzw. wer fährt??

gruss

Antworten