@gerd und rolandscooter hat geschrieben:hallo,
denke mal der gerd hat den noch live erlebt. er müsste zu der zeit als der vom band lief doch schon längst volljährig gewesen sein, oder?
ach muss liebe schön sein
gruss
@gerd und rolandscooter hat geschrieben:hallo,
denke mal der gerd hat den noch live erlebt. er müsste zu der zeit als der vom band lief doch schon längst volljährig gewesen sein, oder?
Nur noch bis SW....dann wird er mich hassen....Streetfighter hat geschrieben:@gerd und rolandscooter hat geschrieben:hallo,
gruss
war auch nur nen joke meinerseitsIntruder hat geschrieben:Nur noch bis SW....dann wird er mich hassen....Streetfighter hat geschrieben:@gerd und rolandscooter hat geschrieben:hallo,
gruss
Wenn der Beamer stark genug ist (Denk so an 3000-4000 Ansi Lumen) dann könnte man die Hallenwand der SKF nehmen
Leider hab ich kein son Zeugs bei mir rumstehn. Und den Fernseher samt Satanlage mitnehmen ist auch net der Bringer. Und über haupt...ich will mitm CC zum Treffen, und nicht mitm SW. Mein Kofferraum ist beschränkt an Platz.
Aber kleiner TFT-TV mit mobilser Sat Anlage wäre transportierbar. ABER.... hab beides nicht
Dann ware da noch das Problem des Stroms Woher nehmen und nicht stehlen
Und überhaupt??? Wollt ihr Party machen oder glotzen?? Letzteres könnte man auch zu Hause..
hallo leuteDRAKI hat geschrieben:Dann benutzen wir aber deine Batterie, Beamer sind ja richtige Stromsparer
Zwecks Salzburg mal: Treffen wir uns irgendwo auf der Strecke und fahren dann Kolonne? Gibts da auch Biertischgarnituren zum Leihen? Zum Essen wird man sich ja was kaufen können oder? Das wars erst mal
Schweller sind nicht dran weil es natürlich regnet wenn ich was machen will...
Werd wohl die Route über die B20 fahren: