Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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RC
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Beitrag
von RC » Di 09.05.06 10:29
Hi,
bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 206 RC.
Jetzt wollt ich das Ding tieferlegen.
Prob ist, dass das Fahrwerk ohnenhin schon ziemlich straff ist und bei uns im Saarland die Straßen schlecht sind.
Hat jemand Erfahrung damit wie ich den Braten tiefer kriege, ohne dass mir die Zahnfüllungen rausfliegen?
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gti205er
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Beitrag
von gti205er » Di 09.05.06 11:38
Schau mal bei Bilstein oder Eibach nach, evtl. Gewindefahrwerk oder ansonsten gute Dämpfer mit kürzeren Federn unter 1000€ wirste da aber nur für die Teile (ohne Einbau) net auskommen!
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Aaron
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von Aaron » Di 09.05.06 18:44
glückwunsch zu dem kauf ^^
oder schau nach einem gewindefahrwerk von kw, in variante 2 sind es härteverstellbar, und du kannst die höhe variieren, das ist sehr praktisch da du dann so hart bzw. weich fahren kannst wie du willst, kostet aber auch an die 900€
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Aaron
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von Aaron » Di 09.05.06 19:58
klaar wenn mans sich leisten kann....die preise stehen nichtmal auf der webside....
wills garnicht wissen was die kosten
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mikewaldorf
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Beitrag
von mikewaldorf » Di 09.05.06 20:52
Anti-Hero hat geschrieben:Was du im Saarland brauchst ist kein Gewinde- sondern ein Schlechtwegefahrwerk
Oder n KW V3 da kannst du dann wirklich alles für deine Bedürfnisse einstellen
Sepp
Gibts das 3er überhaupt für den 206er ?
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segelmanny
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von segelmanny » Di 09.05.06 22:59
Wenn Dir vielleicht 40mm reichen, rate ich zu H&R Federn für etwas über 100,- und noch einmal 250,- für Einbau und anpassen der Drehstäbe hinten. Ist bei geringem Tempo recht hart aber springt nicht bei hohem Tempo auf der Landstraße oder AB. Funktioniert aber nur wirklich gut- wenn Du den hinten auch herunterdrehen lässt. Gewindefahrwerke sind natürlich klasse, aber Du wirst ja nicht ständig die Fahrzeughöhe und Härte verändern wollen, oder? Gruß Segelmanny
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Aaron
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von Aaron » Mi 10.05.06 21:53
jap das einstellen ist bei var. 3 schon eine sache für sich... da kann man dan nicht einfach weich und hart drehen, da muss man sich schon gut auskennen sonst kann man auch viel falsch machen und hoppelt vieleicht am ende noch aus ner kurve.....
naja denke schon das die dir generell für jedes auto ne vari. 3 geben können, und wenn sie es anfertigen müssen....wenn man das nötige kleingeld hat kann man so ziemlich alles bekommen