Service
der spiegel ist in den grundhalter eingeschoben, der grundhalter sollte eigentlich verklebt sein, kenne das nicht anders.Ösi-Jürgen hat geschrieben:Hallo!
Wie der Titel schon sagt möchte ich gern wissen wie ich die Originalhalterung des Rückspiegels von der Frontscheibe lösen kann?
Besten Dank + Lg
Jürgen
die ist aber heftigst verklebt. und ich glaube, im gegensatz zu dir will ösi-jürgen seine 'alte' scheibe gerne weiter nutzen.blueLion hat geschrieben:Naja irgendwie muss die ja schon abgehen, denn vor ein oder zwei Jahren wurde bei mir daheim die frontscheibe getauscht da sie einen Riß hatte. und da wurde die Halterung ja auch entfernt...
Nee, die Halterung ist an der neuen Scheibe breits dran...bloß Spiegel einhängen und fertig.Naja irgendwie muss die ja schon abgehen, denn vor ein oder zwei Jahren wurde bei mir daheim die frontscheibe getauscht da sie einen Riß hatte. und da wurde die Halterung ja auch entfernt...
Hmm, ob 1mm neben der Scheibe dremeln soviel besser für den Erhalt der Scheibe istDann nimm nen Dremel und schleif die alte halterung ab bis du ne Plane fläche hast, wo du dann die neue halterung montieren kannst... ist denk ich am besten für die Scheibe weil an dieser kein Druck durch ziehen oder abschlagen entsteht...