Service
hallo gerdIntruder hat geschrieben:@Scooter
du meinst eher EINGÄNGE
Aber da hätte das Serienendröhrl auch gereicht
@Robert
Na, war ja eh was ganz spontanes. Bärbel und ich warn auf der 207er Vorstellung. Da hat Chris angerufen, das er sich mitm Roland in EG trifft. Dann sind wir auch nach EG.
Hab schon ghört das der SW immer noch mit Winterschuhen rumläuft. Bis Salzburg schaffst das schon.
So so...du hast an Draki sein 206er fertig gemacht. Mann Mann...hätst des doch lassen. Vorher hat er wenigstens ein Auto zum fahren gehabt. Aber nun...wo er fertig gemacht wurde....armer 206er
hallo michlDRAKI hat geschrieben:Mein Fahrwerk war vorher auch fertig
Mit dem ganzen Salz hinter den Zwischenringen hätte man a Monat lang kochen können
Hab mich außerdem noch nie so auf Montag gefreut, endlich wieder Auto.
Jetzt sagt mir noch einer was EG ist!?!
normal wär alles schon lange fertig - aber wenn was pressiert is immer wasIntruder hat geschrieben: So so...du hast an Draki sein 206er fertig gemacht. Mann Mann...hätst des doch lassen. Vorher hat er wenigstens ein Auto zum fahren gehabt. Aber nun...wo er fertig gemacht wurde....armer 206er
hallo rolandscooter hat geschrieben:gestern hatte ich den schock meines lebens! ich auf dem weg zu einer party, auf der bundesstraße mit leicht überhöhter geschwindigkeit unterwegs. auf einmal hoppelt ein hase auf die straße, natürlich vollbremsung! hatte aber keine chance mehr auszuweichen. machte einen mords wumms (aufprall mit ca. 80 km/h). wollte aus dem auto schon garnicht aussteigen, weil ich ahnte das von der schürze nicht mehr viel übrig ist. bin dann doch mit zittrigen händen ausgestiegen um einen blick zu riskieren. aber siehe da die schürze war ganz! vom eisbergsilber war nicht mehr viel zusehen, weil alles voller haare war. aber hauptsache ganz! da soll noch einer sagen das GFK nichts aushält.
gott muss halt doch ein franzose sein
oder man könnte auch sagen: die dummen habens glück