ich find den trend gut... kurbelt immerhin die reifenwirtschaft an *gggg*obelix hat geschrieben: schonmal was vom negativen sturz gehört????is schwer im kommen.aber von trends darf ich ja hier nicht anfangen.
grüße
steffen
ich find den trend gut... kurbelt immerhin die reifenwirtschaft an *gggg*obelix hat geschrieben: schonmal was vom negativen sturz gehört????is schwer im kommen.aber von trends darf ich ja hier nicht anfangen.
Mensch Opelix,obelix hat geschrieben: schonmal was vom negativen sturz gehört????is schwer im kommen.aber von trends darf ich ja hier nicht anfangen.
och... wieso. wir lernen immer gerne was dazu:-)
den trend haben übrigens die vw'ler begonnen.
so um 1960 rum. mit den tiefergelegten pendelachsern:-)
ansonsten mal im rennsportbereich guggn, da ist das eigentlich zu hause.
iss wie mit der musik - neues gibbet nimmer:-)
nur coverversionen.
aber wenn du mal was neues hast - nur immer hier posten!
obelix
aua...FRENCHLION hat geschrieben:Mensch Opelix,obelix hat geschrieben::D schonmal was vom negativen sturz gehört????is schwer im kommen.aber von trends darf ich ja hier nicht anfangen. :cool:
nur coverversionen.
obelix
1960 erst??du meinst bestimmt 1860 :lach:
du hast das doch bestimmt schon im kindergarten an deinem Tretauto verbaut oder??incl der zweifarbenlackierung :D
na bloß gut das es das alles schonmal gab. :D
grüüüüßliiiee
Onkel Dominik hat geschrieben: @-INSOMNIAC-: Der 205 wird durch den "Chrom"-Lack auf jeden Fall zum Blickfang. Nur schade, dass die Auflösung so gering ist.
Die ganzen Vorlagen bekommst du bei
www.carwalls.com
www.netcarshow.com
www.importfx.net
oder einfach über die Bildersuche von Google oder Yahoo.
Gruß, DOM
obelix hat geschrieben:aua...FRENCHLION hat geschrieben:Mensch Opelix,obelix hat geschrieben: schonmal was vom negativen sturz gehört????is schwer im kommen.aber von trends darf ich ja hier nicht anfangen.
nur coverversionen.
obelix
1960 erst??du meinst bestimmt 1860
du hast das doch bestimmt schon im kindergarten an deinem Tretauto verbaut oder??incl der zweifarbenlackierung
na bloß gut das es das alles schonmal gab.
grüüüüßliiiee
da muss ich dich leider enttäuschen. ich hatte nie ein tretauto...
war mir immer zu langsam.
vw gibbet übrigens erst seit dem letzten jahrhundert - da hast ne kleine bildungslücke, aber da verzeihe ich dir natürlich:-) kannst ja ned alles wissen.
und ja, es ist gut, dass es das alles schon füher gab. sonst könnte ja keiner mehr was nachmachen *grins* und wir hätten hier nix mehr zum diskutieren. wär doch schade.
übrigens ist hier im schwabenclubland auch der custom-virus ausgebrochen - wir arbeiten da grade an was - aber lass dich überraschen:-) es wird neues zu sehen geben:-)
obelix.
und das vertragen deine augen??kann ich garnicht glauben.das ganze getune bringt doch eh nix.da lob ich mir mein 205.ha haobelix hat geschrieben:
übrigens ist hier im schwabenclubland auch der custom-virus ausgebrochen - wir arbeiten da grade an was - aber lass dich überraschen:-) es wird neues zu sehen geben:-)
obelix.
jepp,FRENCHLION hat geschrieben: was neues??
uiiiiiiiiiihhhh..BigRed hat geschrieben:mal abgesehen davon dass negativer sturz das fahrverhalten nachhaltig beeinflusst, der trend ist dachete ich seit ca. 10 jahren komplett verschwunden. mag sein das an den grenzen jeglicher modernen zivilisation trends länger brauchen um sich durchzusetzen :)