Service
Die Signatur ist ein ganz dezenter Hinweis auf meine PlanlosigkeitDie_Butterkugel hat geschrieben:aber deine Signatur is geil!!!!!! Das musst ich loswerden!! :
Mal davon abgesehen, dass das recht arbeitsintensiv ist: Ich vermute stark, dass man bei Lack aus der Dose den Farbunterschied sehr krass sieht. Ich bräuchte zumindest den gleichen Farbton, den Peugeot damals verwendet hat. Außerdem ist der Lack nach 4 Jahren schon ein bischen ausgebleicht, so dass frischer Lack wohl unvermeidlich einfach anders aussehen wird.Pioneer205 hat geschrieben:ch würde abkleben, dann innerhalb vom abgeklebten komplett anschleifen und dann aus der Dose lackieren...
Ja, das denke ich mir auch. Nur wie bessere ich das denn gscheit aus? Meine Vorgehensweise habe ich soweit aus meinem Reparaturhandbuch ("Peugeot 206 - So wird's gemacht") übernommen, aber die ist ja offenbar noch sehr verbesserungswürdiggti205er hat geschrieben: Lass das ja sein, bessere mit Pinsel aus wenn man das gscheit macht dann sieht man auch nichts, mit der dose runierst du dir alles!!