Ebay- na Klasse

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Fr 17.03.06 22:56

nabend,
ich bin echt bediehnt von Ebay, im Oktober hab ich mal zwei Handys ersteigert für 410 Euros. Naja, trotz besserem Wissen hab ich das Geld überwiesen und natürlich keine Ware bekommen :traurig:
Jedenfalls habe ich dem Typen ne Frist gesetzt und dann halt angezeigt, weil er nicht geliefret hat.
175 Euro hab ich übern Käuferschutz wider bekommen, Rest ist erstmal wch :heul:

Naja, hatte dann etwas Kontakt mit der Stattsanwaltschaft aus Rostock, da wohnt derTyp und heute krieg ich ne Ladung als Zeuge, na Klasse :traurig:
270 Km , ist das<derren Ernst ?
Ich hab ja uch nichts besseres zu tun :sonich:
Jetzt kann ich da hinfahren, besser muß, na Klasse .

Kommt wer von da, was muß man sich da ansehen, vielleicht fahre ich dann auch mal kurz nach Strahlsund .

Uwe

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Epiphone79 » Fr 17.03.06 23:29

Das hab ich bisher auch nie begriffen, weshalb der Kläger praktisch beim Beklagten antanzen muß. Geht irgend wie gegen meine Logik, war bei mir damals aber auch nicht anders.

Nozone
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 08.11.04 02:25
Postleitzahl: 77790
Land: Deutschland
Wohnort: Steinach
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Nozone » Fr 17.03.06 23:36

nimms locker
du bekommst doch die fahrt bezahltz und soweit ich mich errinnern kann sogar den verdienstausfall
Humor und Geduld sind Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt.
Citroen C8 2,2 16v (Verkauft)
205GTI 1.9 ex Til Schweiger ( Perestroika )
Matra Murena 1.6 bj 81
Peugeot 807 2,0 Benziner

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 17.03.06 23:40

@epi:

HI!

Ja, das ist doch grad das gute!!! Kumpel von mir musste wegen nem Vorfall nach Lüdinghausen- ist irgendein Kaff 550kms von unserem schönen Bayern entfernt... Ich fuhr damals mit ihm mit, weil wir danach zum Wörthersee gefahren sind... einfach scherzhalber.
Die Gerichtsverhandlung war ein KOMPLETTER Witz! Aber das war ihm egal, denn: Streitwert waren 200Euro, vom Gericht bekam er für die Auslagen und Arbeitsausfall, Hotel, etc.. über 500! *ggggg*
WO ist also das PRoblem? Und wir konnten uns noch herrlich im übelsten Preussenland (sorry) über deren derbe AUssprache EXAKT aus dem Wörterbuch freuen! In der Pizzeria haben sie uns garned verstanden- wir haben uns aber wirklich sehr angestrengt! *gg*
War aber trotzdem schön dort- nur die Sprache nach der Schrift strengt dermassen an, das ist doch der Hammer.... :P

Grüsse,
Matthias

PS: Die 200 EUro hat er HEUTE (war vor nem Jahr) immernoch ned- obwohl der Typ verurteilt wurde... Schei$$ Ebay eben...
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von madmat » Sa 18.03.06 01:14

Ich mache nur noch Lastschriftverfahren bei den E-Bayern, das einzig halbwegs sichere.
Rückbuchbar falls Steine im Karton sind oder gar keiner kommt, ohne Extra Gebühren wie Nachnahme und unkompliziert.
Wenn ein Verkäufer dass nicht akzeptiert, weiss man gleich das da was im Busch ist.

Btw. ich komme aus Rostock...und neulich grad hab ich 2 Handys versteigert...der hat auch gleich bezahlt, da brauchte ich diesmal nicht mal die Steine verschicken... ;)
Bild

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Sa 18.03.06 10:11

> madmat schrieb:
>
> Ich mache nur noch Lastschriftverfahren bei den E-Bayern, das einzig halbwegs sichere.
> Rückbuchbar falls Steine im Karton sind oder gar keiner kommt, ohne Extra Gebühren wie Nachnahme und unkompliziert.
> Wenn ein Verkäufer dass nicht akzeptiert, weiss man gleich das da was im Busch ist.
>
Moin,
das ist eine gute idee, ich bevorzuge seit dem auch Paypal,
ich hätte es eigendlich auch wssen müßen, weil der hatte noch keine Bewertungen :traurig:
War ich eigendlich selber Schuld..
> Btw. ich komme aus Rostock...und neulich grad hab ich 2 Handys versteigert...der hat auch gleich bezahlt, da brauchte ich diesmal nicht mal die Steine verschicken... ;)

Ich hab nicht mal Steine bekommen und das zieht sich, ich könnte echt ko**** :sonich:
Und zu allem Überfluß kann ich noch sehen wie ich meine Kohle wieder kriege, und wenn der nichts hat sehe ich alt aus.

Immerhin gibts 25 Cent pro Kilometer, eine Strecke sind etwa 270 .
Und Verdienstausfall auch.

Was kann man mit dem Resttag in Rostock anstellen ??

Uwe

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von MrWombel » Mo 20.03.06 09:43

Wenn das Wetter schön ist kannste nach Warnemünde fahren.
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Uwes68 » Mi 29.03.06 17:43

> MrWombel schrieb:
>
> Wenn das Wetter schön ist kannste nach Warnemünde fahren.

Wird wohl nichts, heute hab ich die Absage des Termins bekommen,
hat der jetzt gestanden oder sich in Kanla gestürzt ?

Uwe

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von XenonShock » Do 30.03.06 03:02

Is das der Fall Pascal Clasen ?
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ebay- na Klasse

Beitrag von Nora306XSi » Do 30.03.06 10:02

@UweS:
Rechtsschutzversichert?
Wenn ja, ran an den Mann...

Ich hab jetzt einen 4-monatigen Ebay Prozess hinter mir, war ein ähnlicher Fall wie bei Dir.. Hab ein Handy (allerdings um über 800 Euro) bereits im November per Sofortkauf ersteigert, bezahlt und natürlich nie bekommen (der Verkäufer war allerdings geprüftes Ebay Mitglied mit verifiziertem Konto und vielen 100 positiven Bewertungen)..

Bin damals zu meiner Rechtsschutzversicherung, bei der ich europaweit freie Anwaltswahl habe.. Der Typ wurde geklagt, und wenn seine Mama nicht im letzten Augenblick die mittlerweile fast 2.000 Euro bezahlt hätte, wär er exekutiert worden (was wahrscheinlich eh net viel gebracht hätte)..

Also so ein Rechtsschutz zahlt sich echt aus... *gg*
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Antworten