> Julz schrieb:
>
> Hi!
>
> ET 13?! Ich dachte die ET Grenze liegt bei -5 beim 106? Weil ne -ET ja breiter macht und da is ja dann irgendwann Schluss wegen den 2%! Und bei ner größeren ET gehts ja eigentlich nur noch darum ob die Freigängigkeit innen gewährt ist oder?
>
> Und wenn er wegen dem einen Millimeter rummacht, dann versuchs mal bei nem andern TÜV! ... Sowas
>
> Hast du Spurplatten drauf? Oder haben die Felgen ne 14er ET?
>
> Gruß Julian
es geht wohl um dem Tüvvi seinen Kopf, passiert was und es geht schlecht nachzuweisen woran es lag ist er der erste mit dem Kopf in der Schlinge, man weiß ja wie die Gesetzgebungen hierzulande sind und es ist auch gut das zwischen legal und illegal so ne scharfe Grenze gezogen wird
ich hatte meist von anderen Spurplatten nen Gutachten wo extremeres Zeug drinn stand, wird praktisch der eine Punkt aus einem anderen Gutachten "verarbeitet" ist bei ner §21 aber gängige Praxis
besorg Dir eins, z.b. h&r oder SCC und probiers nochmal, sonst mal zu nem anderen gehen, würde da nicht das Problem sehen, beim 206 wurde mir auf Anhieb die ET0 und am 307 sogar ne gut negative ET eingetragen, ich hatte mir aber immer nen Packen Gutachten besorgt, konnte alles nachweisen und gepasst hats auch immer