Hi maggus,
ich denke ich diene dir als sehr gutes Beispiel!
1. muss ich sagen, wenn jeder, der nicht zunimmt, krank wäre, dann Halleluja in Germany
Ich bin ganz genau wie du schon immer so veranlagt, das ich nicht zunehme.
Selbst Wochenlange Fressorgien...nichts hat etwas genutzt, wirklich nichts.
Als ich bei der Bundeswehr war, klar, da wars einem Abends langweilig, also bin ich ins Kasernen eigene Fitnesstudio gegangen und hab angefangen zu trainieren.
Irgendwann hab ichs wieder gesteckt, wog weiterhin knappe 68 Kilo bei 1,79 Körpergröße...
Eines Tages hab ich meine Arme angeschaut und gedacht, das geht so nicht, das sieht schrecklich aus!!!
Die Reaktion: Ich bin (kein Scherz) ne halbe Stunde später mit dem Auto los und hab mir ne gebrauchte Hantelbank gekauft, ne Langhantelstange, 2 Kurzhanteln dazu, das ganze für 100 € und 50 Kilo Gewichte mit dabei.
Am gleichen Abend hab ich angefangen zu trainieren...
Das war so knapp vor 2 Jahren.
Innerhalb eines Monats hatte ich erste Ergebnisse.
Mittlerweile wiege ich circa 84 Kilo und ich denke, das ergebniss kann sich sehen lassen (die Bilder in der Galerie sind auch schon 7 Monate alt)
Was ich damit sagen will, nur mit Essen wird es gar nichts, das ist leider Fakt.
Mit Trainieren legt JEDER zu, das ist nun mal so!
Es ist ein harter Weg, ich hab fast 2 Jahre gekämpft (ohne Studio) damit ich so aussehe wie heute.Ich fühl mich sau wohl in meiner Haut, eine Kiste wie Schwarzenegger oder ... werd ich nie sein, dafür fehlt mir die Veranlagung, aber ich bin durchtrainiert und gehe im Sommer gerne an den See...
Pack es an, trainier ordentlich, 4 mal die woche, reicht ja ne knappe stunde pro Training, Eiweiß Shakes sind Pflicht, sonst wird sich NIE etwas tun, ernähr dich reichlich...du wirst dich wundern, wie schnell Ergebnisse da sind.Wenn du dann aufhörst, biste selber schuld!
Viel Glück wünscht dir jemand, der das Problem mehr als nur kennt!!
felix306