Nabend,
das artet ja zu nem kulinarischen Streit aus
Alo wenn ichrecht überleg hab ich den besten Burger bis jetzt irgendwo an der Autobahn in Dänemark gegessen.
Essen in Amerika ist so ne Sache, MC Donalds ist wie hier, sonst war ich meist mit meinem Onkel unterwegs, der hatte überall Gute Restaurants auf dem Schirm
Die wohnen in Florida und da er und meine Tante Deustche sind kauft der auch immer Brot von nem Duetschen Bäcker und auch Bier, alles kein Problem mehr.
Pizza essen in Italien habe ich andere Erfahrungen, wollte mal abends in Bozen ne Pizza essen und noch nicht mal ne Pizzaria gefunden
Die Chinessen essen dieses Futter was es hier gibt bestimmt auch nicht, wenn ich die durchschnittliche Karte schon sehe mit hundert Gerichten, wie soll das gehen.
Die haben doch das Fleisch fertig und machen die Soße nur warm.
Aber das ist halt so, wie Pizza Hawai, gibts nicht in Italien und erst recht nicht auf Hawai
Eigendlich hatte ich mich ja auch nur gewundert warum bei BK nichts los ist und der MCD anschlagmäßig voll ist.
Gute Essen kann man halt in vielen Läden, hier gibts zB das Schnitzelstübchen, sieht von aussen aus wie ne Truckerkneipe, aber das Essen hammer
Uwe