> Alex_Steel schrieb:
>
> also ihr 2 seit echte kotzbrocken....
Danke!
> ich muss ihn jetzt mal echt verteidigen, ihr schreibt, ihr wollt keine moralaposteln sein und dann kommen solche beiträge...
Habe ich nie geschrieben ...
> "Hau. ...
>
> denkst du du kannst mit deinem gequasel hier irgendjemanden beeindrucken??
Du. Ich muß niemanden beeindrucken.
Ganz sicher nicht.
Weil: Ganz ehrlich gesagt: Mir geht es quer am Ar... vorbei, was die Leute hier mit Ihren Fahrzeugen machen und welche Konsequenzen daraus erwachsen!
Ich versuche lediglich, ein wenig zum Nachdenken anzuregen!
Und wenn "Little206" halt in seinen ersten Postings so ein unbelehrbarer Querkopf ist (Sorry!), dann sage ich ihm meine Meinung, bzw. die Fakten, die auf dieser Welt existieren, halt etwas direkter bzw. schonungsloser ...
Das interessante ist, daß ER (als der "angegriffene") damit besser und sachlicher umgehen kann als Du, Du Rächer der armen Würste ...
Ich persönlich habe - genausowenig wie Speedy - irgendjemand angegriffen oder beleidigt, ganz im Gegensatz zu Deiner netten Ansprache, gelle?
Also würde ich sagen: Halt den Rand und lerne wie man in einem Forum ohne persönlich zu werden diskutiert und spare Dir solche "Angriffe" ...
> mfg
Dito!
de Maggus
PS: Danke an alle die der Meinung sind, daß ich mit meiner Meinung nicht so weit daneben liege ...
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...