> Little206 schrieb:
>
> Das soll ja keine Flexx tieferlegung geben! Die Sicherheit ist mir schon wichtig! und Tüv ist mir ja nicht komplett egal!
Ist ja mal was neues.
> hier gehts nur um 20- 30 mm!
Na dann ... sind ja nur 30%-50% tiefer als laut Gutachten ... ist eigentlich zu vernachlässigen.
> Und das Fahrwerk ist schon noch für die Tiefe ausgelegt!
Hau. Der Herr Dipl.-Ing. hat gesprochen. Wieso meinst Du kann man diese Tiefe nicht erreichen? Was meinst Du, wieso das Gutachten es nicht hergibt?
Schonmal was von Restfederweg gehört? Achso. Klar. Du weißt ja Bescheid. Und daß man bei tieferen Federn vielleicht auch die Kolbenstange kürzen sollte um die Vorspannung weiterhin zu gewährleisten und ggf. ein Durchschlagen der Kolbenstange zu verhindern weißt Du sicher auch ... denn Du legst ja Wert auf Sicherheit.
Deswegen hast Du sicher auch schon eine Firma gefunden, die Dir Dein Fahrwerk entsprechend umbaut ...
> und wenn es sein muss gibt halt ne Sondereintragung! ist immernoch billiger wie ein Komplett neues Gewinde!
Genau. Ein Satz neuer Federn zzgl. komplette Umrüstung des Fahrwerkes zzgl. Einzelabnahme (die im übrigen keiner legal machen wird) ist ein Schnäppchen ...
> und wenn jemand übern Haufen fährst dann kommst so oder so in den Knast!
Genau. Alle kommen in den Knast ... immer ...
Sei mir nicht böse, aber ich für meinen Teil werde meine versuchte Überzeugungsarbeit an dieser Stelle beenden, denn Uneinsichtigkeit ist nicht zu kurieren.
Das erlebe ich täglich.
de Maggus
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