Morgen...
Ich werde eines an dem Auto NICHT verstehen: DIESE ABSOLUT HÄSSLICHEN GLUBSCHAUGEN!!!!!??!
Diese hässlichen Bollen hat ja schon der 407. Warum baut Peugeot einen Scheinwerfer, der wie ein Geschwür raussteht?!?
Und dann noch Nebelscheinwerfer, die ebenso rausstehen?!???
Alter Schwede! Hoffentlich gibts da dann so alternativen Ebay-Angeleye-Schrott, den man sich einbauen kann... (unter der Vorraussetzung, dass dieser Batzen nach Aussen fehlt und der Scheinwerfer keine halbe Gebirgslandschaft darstellt!)
Dann wirds wieder losgehen hier im Forum: Hilfe, mein 207er-Angeleye-Ring ist durchgebrannt! Soll ich mich gleich umbringen oder noch warten?
LOOOOL! Ne, aber ansonsten ist es ein schickes Auto- als 5 Türer zwar ned, aber da war schon der 206er absolut hässlich. (Bis auf'n SW)
Der rote, den Stefan ein wenig umdesignt hat, der wär echt ganz ok!
Ansonsten ist noch zu sagen, dass die AUtos von Peugeot absolut nicht schöner werden... Angefangen beim 1007, 307 Facelift (grottenhässlich mit Glubschäugigen Pralldämpfern in Form von Nebelscheinwerfern! *gg*), über den 407 (da sinds die Scheinwerfer mit Froschaugen), vom 807 brauch ich garned reden... *würg*
Die letzten, die man sich noch wirklich ansehen kann sind 106, 206, 307 S1, 406 S2 u. 607...
Und der einzig WAHRE SCHÖNLING von Peugeot ist eh der 205 als GTI (oder Gentry/Griffe)!!!!!!!!!
Grüsse,
Matthias