Hifi Anlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sparco
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 20.12.05 09:37
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Hifi Anlage

Beitrag von Sparco » Di 03.01.06 21:54

Hallo wollte mir demnächst ein neues Radio , Subwoofer, Endstufe und so für meinen 206 3-Türer zulegen, nun wollt ich mich mal schlau machen,welche Produkte gute Leistung bringen, bei nicht allzu viel Investition! :?: :?:
Wollt mir als Radio ein Pioneer deh-p80mp zulegen, ist das was??

Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG Metty

Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hifi Anlage

Beitrag von HuMs » Mi 04.01.06 09:44

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst aber trotzdem "recht" gute Waren haben möchtest, würde ich dir empfehlen entweder zu ASD (mainzerstrasse) oder zu FB-Tuning ACR zu fahren und dich dort beraten zu lassen. Die haben immer gute Angebote und die Beratung ist sehr gut. Es gibt einfach zu viele Produkte um hier jetzt für dich das passende zu finden. Kommt auf dein Musikgeschmack an, dein Geldbeutel usw. Fahr mal dort hin und lass dich beraten. Oder kauf dir ne Car Hi-Fi Zeitschrift dort findeste auch viele Produkte.


Gruss Hums
Behandel dein Auto wie ne Frau, nur um einiges besser. :-)

Benutzeravatar
aehmkei
Benzinsparer
Beiträge: 396
Registriert: Fr 12.11.04 08:42
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Hifi Anlage

Beitrag von aehmkei » Mi 04.01.06 11:04

Kann dir ASD in Neunkirchen noch empfehlen!
Die arbeiten sauber und machen gute Preise.
War kürzlich dort und habe ein par Kostenvoranschläge eingeholt und ein par Arbeiten bewundert.

Von ACR in SB rate ich eher ab. Com4Car in SB wär' auch noch 'ne Idee, aber die kosten richtig Geld...
206 XS HDI 2.0 - 155PS/360NM - Ladeluftkühlerumbau - 16Reihen Mocal Ölkühler - 100 Zellen Metallkat - KW Var.1 - OZ Ultraleggera 205-45R16 - Bastuck Edelstahl ab Kat

Benutzeravatar
Black Pearl
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28.06.04 23:49
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal/Saar

Re: Hifi Anlage

Beitrag von Black Pearl » Mi 04.01.06 11:24

Moin.
Jo, kann Dir den ASD-Laden in Neunkirchen auch nur empfehlen.
Gute Arbeit, gute Preise.

Gruß

Andreas
Peugeot 206 S16 Ex-Fahrzeug
Peugeot 407 SW

Antworten