Hi..
Hab grad deinen Thread gesehen und wollt dann auch mal wieder was dazu los werden
Also zum 1. : Lass dir von denen nie wieder erzählen du wärst der erste mit den Problemen, denn wenn du dich hier umguckst, wirst du sehen, dass jede Woche einer das selbe schreibt!
Ich hatte auch alle diese Probleme und jetzt mal wieder kurzfristig ruhe... (siehe meine Beiträge)
Letztendlich ist nicht viel zu machen, dass einzig wahre hast du schon getan, indem du die Garantie verlängert hast, ansonsten mußt du wohl einfach mit der MDLeuchte leben.. Habs jetzt in 2 Werkstätten versucht und die wollten mich auch immer nur für dumm verkaufen.
Achja, und der Leihwagen sollte die mittlerweile eigentlich auch immer zustehen, gehört ja auch zum GarantiePlus, ist seit meinem 4. Besuch auch schon zum Standard geworden, dass ich ihn bekomme...
Was du noch vewrsuchen könntest, ist dich an PUG Saarbrücken zu wenden, die sind da sehr interessieert dran, auch wenn sie nicht immer weiter helfen, ein Versuch ist es wert...
Ich weiß, mein Beitrag war nicht sehr produktiv, aber naja...
Wollt zumindest mal sagen, dass du da nicht allein bist, und lass dich bitte von denen nicht unterbuttern.
Mein letzter Aufstand bei denen, nachdem die mich nur noch vera... haben hat mir immerhin über200 EUR Entschädigung für meine Unkosten gebracht
LG