Hallo,
keine Sorge, keine weiteren nervenden Fragen meinerseits!
Hab am Montag Spätabends die InPro Angel Eyes bei Elite Tuning bestellt und heute kamen sie an.
Leider war die Transportsicherungsfeder in die Scheinwerfer reingefallen, ist also zwischen Linsen und Außenglas rumgerutscht... Nach etwas rumfischen hab ich sie rausbekommen und bin gleich zum Auto gewandert
Nach ziemlich genau 80 Minuten waren die neuen dran.
Die LWR ging mit etwas sanfter Gewalt raus ohne Abzubrechen.
Hab einfach um ca 10-20° gedreht und dann konnte man sie einfach nach oben abziehen. Das beste ist wirklich den Mechanismus am neuen Scheinwerfer anschaun, dann klappts.
Allerdings hab ich jetzt auch was festgestellt: Ihr habt immer geschrieben dass Abblendlicht und Fernlicht ansein müssen, wenn man die Lichthupe betätigt, viele haben geschrieben dass sie umgelötet haben etc
Bei mir jedoch hat sich das Verhalten der Leuchten in keinster Weise verändert.
Bei Lichthupe sind beide an, beim einrasten des Fernlichts geht das Abblendlicht aus - Wie bei mir vorher!
Nachdem alles drin war bin ich zum ATU gefahren, der Chef hat mich ziemlich von oben her behandelt als ich fragte ob mir die Leuchten eingestellt werden könnten irgendwann...
Bin dann zu meinem Peugeot-Händler gefahren und hab gefragt. Die Werkstatt hatte zwar schon zu aber der nette Herr meinte das könne ich nächste Woche jederzeit kostenlos machen lassen.
Leider hat niemand eine Sicherungsklammer auftreiben können (an den Steckern) von denen mir leider eine abhanden gekommen ist..
FAZIT zu den Scheinwerfern:
- Sehr passgenau
- Nach innen hin passen sie auch
- Schön anzusehen
- Ringe sind bei Tageslicht absolut nicht zu sehen
- Ungewohnte Spiegelung im Heck des Vordermanns
Freu mich schon darauf wenns dunkel wird.
Danke nochmal an gobo206 für die super Unterstützung