ist beim 106 genauso wie bei jedem kleinen pug: rad ab, radzentralmutter ab (vorher radbolzen rein, einer steigt drinnen auf die bremse und der andere dreht mit nem langen hebel die zentralmutter ab), querlenker unten lösen (mit ner durchgesteckten schraube gesichert), querlenkerdorn raushebeln (vorsicht, manschette ganz lassen UND kann nicht ganz einfach werden, die mockern gerne mal fest!), dann nach wahl:
ich mach immer das getriebeöl raus, beim ma ist die ablaßschraube seitlich unten, soweit ich mich erinnere links neben der stelle wo die linke AW rauskommt, brauchst nen vierkantschlüssel!
dann welle ziehen, in den schraubstock und manschette wechseln. ist ne ziemliche sauerei das ganze. aufpassen das die 3 lagerschalen nicht seitlich wegfallen, dann fallen alle nadeln der lager raus, viel spaß beim zusammenbau
beim einbau alles in rückwärtiger folge, am besten den dorn vom querlenker mit feinem schmirgel dünn abziehen damit der rost weg ist und das loch in das er sich verzieht auch bissel mit schmirgel ausbürsten. wd40 hilft, damit der leichter reingeht. kannst auch bischen fett drauf, aber nur ganz wenig (dürfte ja noch nen klecks beim manschettenkit übrigbleiben).
zusammen, radzentralmutter fest, rad drauf, öl rein!