Rückleuchten Tönung

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
K-tec
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 07.12.04 19:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rückleuchten Tönung

Beitrag von K-tec » Di 20.09.05 09:14

@obelix

vergiss es. du bist mit deiner meinung festgefahren. nur das was du denkst zu glauben ist richtig und sonst nichts.

dann hast du trotzdem nicht im gerinsten verstanden was ich dir mitteilen wollte.

wie aber geschrieben wenn man sieht das es bei jemanden nicht im geringsten etwas bringt "lohnt" sich die ganze mühe nicht und belässt es dabei.

zudem würde ich dir raten auch mal genau lesen welches für dich und welches für wen anderes bestimmt war.

das THEMA ist jetzt DURCH. (das hat nichts mit fehlenden argumenten /konflikten aus den weg gehen etc zu tun)

also tue dir/alle den gefallen und belasse es mit meinen worten als abschluss, sonst würde dies noch seiten weise so weiter gehen und nie ein Ende geben. reicht ja schon das die "liebe" regierung und die es werden wollen sich behnemen wie KINDER.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Rückleuchten Tönung

Beitrag von obelix » Di 20.09.05 09:47

du hast sicher recht, du bist ein armer fehlinterpretierter mensch, dem alle nur böses wollen. du hast mein mitlied...

> zudem würde ich dir raten auch mal genau lesen welches für dich und welches für wen anderes bestimmt war.

danke für den gutgemeinten rat, ich hab halt trotzdem was dazu geschrieben. wusste ja ned, dass das verboten ist.

> das THEMA ist jetzt DURCH. (das hat nichts mit fehlenden argumenten /konflikten aus den weg gehen etc zu tun)

das thema ist vorher schon durch gewesen, hatte ich ja geschrieben. ich tu dir nen gefallen und mach das hier jetzt dicht. sonst musst du ja noch mehr zeit aufwenden, um am eigentlichen thema vorbeizureden. absichtlich oder nur aus unvermögen? egal...

gruss und schluss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt