Benzinpreis

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
400sexer
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31.08.05 05:52
Land: Deutschland
Wohnort: Fronkreisch bei Papa und Mama

Re: Benzinpreis

Beitrag von 400sexer » Do 01.09.05 17:49

Ich bin momentan ja wegen Arbeit auf einem anderen "Planeten". Werde auch auf diesem noch weitere drei Monate verbringen. Hier bekommt man das mit den Spritpreisen nicht so mit (gottseidank)
Deswegen habe ich auch brav alles durchgelesen.

Autofahren wird wohl bald gar keinen Spaß mehr machen, Schwei!e *habangst*:roll:


@Krumnix
tanke ebenfalls auch schon seit 3 jahren nur in L. Habe Glück das ich es wegen Arbeitsplatz nicht weit habe bis dorthin.
Aber so wie ich das jetzt gelesen habe sind die auch gut gestiegen. Aber trotzdem noch günstiger als... :D
Mein Bruder und ich sind schon ein tolles Trio....ähhhh...Quartett :alc:

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Benzinpreis

Beitrag von e5436363 » Do 01.09.05 17:56

> 106Quicksilver schrieb:
>
> Ich war erst 2 Wochen in Griechenland und da haben wir für max. 99ct getankt(außer Athen, da lag der Preis bei 1,01€).
> Daher glaube ich kaum das der Preis irgendwas mit Amerika zu tun haben soll. Alles faule Außreden!


Hey der Preis ist ja auch erst von gestern auf Heute um 8ct angehoben worden.
oder haste heute in Griechenland getankt, bist in nullkommanix hergefahren und Surfst nach dieser Strapaze im internet?


ruhig bleiben...

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Benzinpreis

Beitrag von e5436363 » Do 01.09.05 17:59

> Streetfighter schrieb:
>
> > e5436363 schrieb:
> >
> > > Streetfighter schrieb:
> > >
> > > hallo
> > > na da haben wir ja noch richtig dusel bei uns 8)
> > > diesel derzeit 0.97 euro
> > > super derzeit 1,03 euro
> > > jeweils je liter
> > > (okay-wir tanke in der CZ-is nur 1km weg von uns) :P
> > >
> > > gruss robert
> >
> > Das ist aber teuer bei euch... bei
> > uns kostet Super ca 0,965 euro
> > Diesel ??? keine Ahnung
> >
> > gruß
> hallo
> der preis is direkt von der grenze
> wennst noch 20km weiter reinfährst wirds noch billiger ;)
>
> gruss


Ok ich gebs zu.... fahr auch immer bis zum nächsten Supermarkt um einige Sachen einzukaufen... bei bestimmten Dingen Spart man auch bei Lebensmitteln beträchtlich...
Direkt nach der Grenze ists auch bei uns ca 1,03EUR

wies jetzt mit den Preisen aussieht sehe ich am Sonntag... wenn ich wieder rüber zische zum tanken...

Gruß

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Benzinpreis

Beitrag von vulkanus » Do 01.09.05 20:41

Hehe, und wir dürfen uns weiterhin gratulieren: Die Amis kaufen jetzt die europäischen Spritvorräte auf :sleepy:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Benzinpreis

Beitrag von Felix306 » Do 01.09.05 21:17

nun ja, es wird wirklich immer schwerer sich über wasser zu halten.
klar, wenn man soviel verdient, das einen der spritpreis nicht stört ist es leicht darüber zu lächeln oder sich nicht zu ärgern.
ich für meinen teil hab eigentlich keine lust dafür zu arbeiten, das ich eigentlich nur was zu essen auf dem tisch habe, mir aber nie mal etwas leisten kann, urlaub....nein, neues auto...nein, reperaturen....nein...nun ja spaß machts nun wirklich nicht.
ach ja waldfee, dieser satz : ärger dich nicht über sachen, die du nicht ändern kannst...irgendwie ziemlich lustig, genau das reden die medien und politiker seit jahren den leuten ein, alles hin nehmen, bloss nichts machen oder versuchen, einfach schlucken...schade das es bei einigen auch so aufgefasst und verarbeitet wird.
greets

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Benzinpreis

Beitrag von little_lion » Do 01.09.05 22:47

Hab mal ne Umfrage zu dem Thema eröffnet:

http://board.peugeotforum.de/phpBB2/vie ... hp?t=65159

Viel Spaß beim Abstimmen...

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Benzinpreis

Beitrag von Blondi » Fr 02.09.05 08:51

meine Grenze ist auch erreicht! ich fahr lieber 30KM weiter nach ösiland und wieder zurück. Das ist es mir inz wert. BYE BYE deutsches Benzin... (naja noch solange ich nicht umgezogen bin)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Benzinpreis

Beitrag von Waldfee106 » Fr 02.09.05 09:38

Felix306 schrieb:
ach ja waldfee, dieser satz : ärger dich nicht über sachen, die du nicht ändern kannst...irgendwie ziemlich lustig, genau das reden die medien und politiker seit jahren den leuten ein, alles hin nehmen, bloss nichts machen oder versuchen, einfach schlucken...schade das es bei einigen auch so aufgefasst und verarbeitet wird.
Das bezog sich lediglich auf den privaten Bereich ;) .... Ich geh z.B. immer brav wählen und versuche so, Einfluss zu nehmen.

Beim Spritpreis kann ich es nur hinnehmen - Also wozu aufregen.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von FRENCHLION » Fr 02.09.05 09:43

War gestern wieder den 205 in Polen tanken.Super 1.10Eur,Diesel 99Cent.Direkt an der Grenze.Leider ziehen die Polen auch die Sprittpreise an.Ist aber immernoch billiger wie in Germany.


Mich regen die sprittpreise zwar nicht so extrem auf aber wenn ich höre wie alle darüber schimpfen versteh ich das auch nicht.Die Tuningbranche ist die einzigste die jedes Jahr mehrere Millionen gewinn macht.Wie kann das sein???Wo doch jeder über Sprittpreise jammert.Ein spoiler weniger und schon springen mal schnell paar Liter mehr Spritt raus. :lol:

Das Auto ist halt des deutschen liebstes Kind.Somit werden die Preise auch weiter in Germany steigen.Mit uns kann man es ja machen.


Wandert doch einfach nach Dubai aus.Da kostet der Spritt ja keinen Cent. :lol:

Gruß der Peti

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Benzinpreis

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 02.09.05 09:44

Wir haben ja noch Vorräte aus den 80er Jahren ;) Ma schaun, obse die opfern.
Ich sag ma, wir werden hier einfach abgezockt. Nur in D is bis nu der Sprit rauf. Warum? Is doch alles der gleiche Sprit?
Bild

Antworten