Eigenbau-Armaturenbrett??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
a-coupe
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04.05.05 14:47

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von a-coupe » So 14.08.05 15:34

:lol:

ihr seit ja nen lustiges volk hier....

von nix ne ahnung haben, aber trotzdem auf dicke hose machen... peinlich peinlich

ich verkneif mir mal jeglichen kommentar dazu, vonwegen z.b. dass da bilder dabei sind vom "entstehen" oder so. aber ihr "peugeot-fahrer" habt scheinbar nur bilder von euren fertigen und aufpolierten autos aufm webspace oder sonstwo. oder das man von innen an die schweißnaht hinkommt ist dir sicher auch nicht bekannt master obelix. somit entfällt auch dein kommentar des "rottens". das ist von innen alles versiegelt. meine fresse..........

man hätte ja eine vernünftige diskussion führen können, hätte dann auch dir lieber obelix mal erzählen können wie, was, warum usw.... aber dazu ist mir die lust vergangen.

man man man..... :down:

Benutzeravatar
Fränky
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: Do 14.07.05 11:16
Land: Deutschland
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von Fränky » So 14.08.05 15:57

Jetzt werd mal nicht persönlich, ne!

Ist alles kein Grund agressiv zu werden, oder ist das bei den tiefergelegten Taxis so üblich?

Kannst du keine Kritik vertragen?

Benutzeravatar
Hiob317
Spätzünder
Beiträge: 1660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von Hiob317 » So 14.08.05 16:08

> a-coupe schrieb:
>
> :lol:
>
> ihr seit ja nen lustiges volk hier....
>
> von nix ne ahnung haben, aber trotzdem auf dicke hose machen... peinlich peinlich
>
> ich verkneif mir mal jeglichen kommentar dazu, vonwegen z.b. dass da bilder dabei sind vom "entstehen" oder so. aber ihr "peugeot-fahrer" habt scheinbar nur bilder von euren fertigen und aufpolierten autos aufm webspace oder sonstwo. oder das man von innen an die schweißnaht hinkommt ist dir sicher auch nicht bekannt master obelix. somit entfällt auch dein kommentar des "rottens". das ist von innen alles versiegelt. meine fresse..........
>
> man hätte ja eine vernünftige diskussion führen können, hätte dann auch dir lieber obelix mal erzählen können wie, was, warum usw.... aber dazu ist mir die lust vergangen.
>
> man man man..... :down:


also du kannst nicht schreiben dass hier keiner ne ahnung hat.....
es war halt bloß seine meinung...

dann halte doch mal gegen die aussage von obelix und schreibe uns wie du es gemacht hast und sei nicht gleich eingeschnappt.....

Grüße
Tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

a-coupe
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04.05.05 14:47

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von a-coupe » So 14.08.05 16:11

ich denke ich hab schon viel zu viel gesagt.....

mit euch, resp. obelix, kann man scheinbar nicht vernünftig diskutieren. gibt halt überall leute, die denken ihre eigene meinung und ihr eigenes verständniss wäre das einzigste vernünftige und perfekte auf der welt und alles andere ist bull-shit und taugt nix. solche leute gibt es scheinbar überall, nur schade, dass es sich hier sogar um einen admin handelt... bevor man sich solche sachen erlaubt zu sagen "es rostet" oder sonstwas wäre es vielleucht mal angebracht sich erstmal über was zu informieren und nicht gleich sinnloses bzw falsches zeugs zu labbern. aber meister obelix scheint ja sogar zu wissen wie ne a-klasse untern blech aussieht. naja ist ja "euer" forum. soll mich nicht weiter stören, kann ich nur drüber schmunzeln...

hehe... bin ab jetzt wieder ruhig, kann ja nicht euren traffic hier hochtreiben mit solchen sinnlosen diskussionen, die eh kein ende nehmen würden... vorallem ist das nicht sinn des threads. alles weiterer plz über PN....

also zurück zum thema....


edit: @hiob: ich meinte nicht allgemein "keine ahnung", sondern in bezug auf eine andere automarke, bzw in dem fall jetzt wie es bei der aklasse ausschaut. mir ist kein fall bekannt, dass bei diesem fahrzeugtyp schonmal ein armaturenbrett-wechsel, bzw ein dauerhaftes verschließen der hinteren türen durchgeführt wurden.....

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von red306er » So 14.08.05 16:16

ma wieda son neuer hier der nur stunk verursacht...
sowas kannste dir echt sparen :mad:

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von nicole205 » So 14.08.05 17:30

Mich auch mal einmisch.

Was hat es damitn zu tun ob er neu is oder nicht???
Es is sein auto da wird er doch noch was zu sagen dürfen oder??

Ich muss sagen mich hat das auto umgehauen wie ich den gesehen hab.
Hab einige Bilder gemacht weil ich absolut begeistert war.

Allein was da alles im kofferraum ist.........

Und das Armaturenbrett ist mal richtig gut gemacht , noch dazu die ganzen kleinigkeiten im Fußraum.
Meine Hochachtung ........

Und an alle die hier wieder mal stänkern.
Seht euch das Auto mal life an und dann berichtet noch mal was ihr danach davon haltet.

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von Blondi » So 14.08.05 17:51

@obelix
das war echt sehr taktlos...

aber zum Thema Sinn : Warum braucht er noch ein 5türer wenn hinten eh keine Rückbank ist. *ggg*
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 827
Registriert: Fr 23.04.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von biggie » So 14.08.05 18:11

also, ich muss mich auch nochmal einmischen..... hab das ganze ja los getreten.....

Ich hab wirklich überlegt, bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben hab. Ich hätte mir eigentlich denken müssen, dass es wieder in solche Diskussionen ausartet....
Das Thema war der Einbau eines anderen Armaturenbretts und wer dazu Tipps geben kann. A-coupe kann dazu einiges sagen, wenn's auch kein Peugeot ist. Das war der Sinn und Zweck meines Postings.

@ obelix:

ich hab doch klar und deutlich geschrieben, dass ich nicht genau weis, wie's unten drunter ausschaut. Woher hast du dann die Information, dass es nur gepfuscht ist? Kapier ich echt nicht.

@ red 306er:

So ein sinnloser Beitrag! A-coupe hat hier schon mehrere Beiträge geschrieben und schaut öfter mal hier rein. Also nix mit neuer......
Zweitens hat er überhaupt keinen Stress angefangen. Aber irgendwie ist das immer so, wenn mal ein markenfremdes Auto gezeigt wird. Habt ihr immer nur die Peugeot-Brille auf? Was geht denn ab?

Fakt ist, dass in dem Auto ein ****** voll Arbeit steckt. Ob's einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Mir gefallen viele Pokalsieger auch nicht. Na und? Trotzdem respektiert man doch die Sachen, die andere Leute auf die Beine stellen. Mir gefallen zum Beispiel Obelix's Autos auch nicht so, aber ich finde einfach die saubere Arbeit beeindruckend.

So, jetzt könnt ihr weiter spamen.... Der Arme Autor von dem Thread wird sich schön bedanken, weil es ihm überhaupt nichts nützt.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von pongi » So 14.08.05 18:37

muss schon sagen, sieht von aussen gar nicht mal schlecht aus. von innen wirkt die a-klasse allerdings in meinen augen billig. zu überladen und schlechte linienführung. ist nur meine meinung.

was den wechsel des amaturenbretts angeht: wenn du ein brett einbaust das es so schon gibt und das auch getestet und freigegeben ist dürfte es keine probleme geben. wenn du was komplett selberbaust würd ich das vorher mit dem tüver besprechen. dann kann man es eintragen lassen und gut ist.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: Eigenbau-Armaturenbrett??

Beitrag von red306er » So 14.08.05 18:44

> @ red 306er:
>
> So ein sinnloser Beitrag! A-coupe hat hier schon mehrere Beiträge geschrieben und schaut öfter mal hier rein. Also nix mit neuer......
> Zweitens hat er überhaupt keinen Stress angefangen. Aber irgendwie ist das immer so, wenn mal ein markenfremdes Auto gezeigt wird. Habt ihr immer nur die Peugeot-Brille auf? Was geht denn ab?

sinnlos? ja kann schon sei dann schau dir mal die vielen anderen sinnlosen beiträge hier an. naja als kein stress kann ma des jetz net bezeichnen aba wennst meinst, von mir aus...
jedenfalls halt ich mich von dem thread hier fern, wird ja doch nur blöd angemault :mad:


> Fakt ist, dass in dem Auto ein ****** voll Arbeit steckt. Ob's einem nun gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Mir gefallen viele Pokalsieger auch nicht. Na und? Trotzdem respektiert man doch die Sachen, die andere Leute auf die Beine stellen. Mir gefallen zum Beispiel Obelix's Autos auch nicht so, aber ich finde einfach die saubere Arbeit beeindruckend.
>
kann schon sein... ihm musses ja gefalln mei ding is nun net.
so nu viel spass beim weitermaulen
:lol:

Antworten