Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Frank309
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Beitrag
von Frank309 » Mi 10.08.05 15:50
> Epiphone79 schrieb:
>
> > Frank309 schrieb:
> > Gibt es halt nur leider bloß für die kleinen Maschinen. :scry:
>
> Fragt sich nur warum!! Es fahren zwar noch etwas mehr kleinere Modelle der 205er rum, doch sooooo imens kann der Zulassungsunterschied doch auch nicht mehr sein. Ich finds komisch. Einzig einleutender Grund wäre ein deutlich höherer technischer Aufwand für die grossen Maschinen.
Es wird sich nicht rechnen.. das wird das Problem sein....
Warum gibt es den KLR für die 1.1 und 1.4 im 205 aber nicht im 309?
Ich kann es mir nur auf Grund der Wirtschaftlichkeit für den Hersteller erklären.
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Timon
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Beitrag
von Timon » Mi 10.08.05 15:56
> Frank309 schrieb:
> Warum gibt es den KLR für die 1.1 und 1.4 im 205 aber nicht im 309?
> Ich kann es mir nur auf Grund der Wirtschaftlichkeit für den Hersteller erklären.
Kann auch nicht sein. Für den 106 gibt es den auch nicht. Und die fahren auch ausreichend rum.
Gruss
Frank
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Frank309
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von Frank309 » Mi 10.08.05 16:03
> Timon schrieb:
>
> > Frank309 schrieb:
> > Warum gibt es den KLR für die 1.1 und 1.4 im 205 aber nicht im 309?
> > Ich kann es mir nur auf Grund der Wirtschaftlichkeit für den Hersteller erklären.
> Kann auch nicht sein. Für den 106 gibt es den auch nicht. Und die fahren auch ausreichend rum.
>
> Gruss
> Frank
Den 106 kannst zum Teil ab Werk umschlüsseln lassen.
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Timon
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Beitrag
von Timon » Mi 10.08.05 16:15
> Frank309 schrieb:
> Den 106 kannst zum Teil ab Werk umschlüsseln lassen.
Aber doch erst die 94er aufwärts, oder? Für den Rest könnte dann der Markt zu klein sein *g*
Gruss
Frank
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von onkel-howdy » Mi 10.08.05 16:25
warums die dinger net für alle gängigen motoren gibt frag ich mich auch. bei den vws gibts z.b. keinen für die 16v maschinen was auch keinen sinn macht den die sind eine der meistverkauftesten motoren.
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von n0g@n » Fr 12.08.05 22:40
hat der 106er nich sowieso € 2 ?
fürn vw zb den vr6 gibbet den ja auch bzw hat nen bekannter von mir den zumindest eingetragen bekommen
also ich denke mal am richtigen tüv kann man alles eintragen lassen (wenn der prüfer mit sich reden lässt)
und die bekommt man bei atu auch schon für 89 € dann halt noch die eintragung von 35 € und noch ne Au für 35 € ^^
dann mussu noch umtragen lassen bei zulassung dassu dein geld dann wieder bekommst falls du schon nen jahr bezahlt hast ^^
Peugeot 205 Look,195/50/15 und mega lautem auspuff --> verkauft ....
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lost_Angel
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Beitrag
von lost_Angel » So 14.08.05 02:24
dat ding wird nicht beim tüv eingetragen. du musst dir von der werkstatt bescheinigen lassen, dass der klr richtig und fachgerecht eingebaut ist und eine au damit durchführen. mit dem ganzen papierkram gehst dann zur zulassungsstelle/straßenverkehrsamt und die schlüsseln dir dann brief und schein des fahrzeugs um. fertig ist die €2. :lol:
16V ist nich gleich V8
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Timon
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von Timon » Mo 15.08.05 07:17
> lost_Angel schrieb:
>
>eine au damit durchführen
Lt. Twintec muss man keine AU machen lassen. Einbauen, bescheinigen lassen und glücklich sein.
Gruss
Frank
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Beitrag
von lost_Angel » Mo 15.08.05 13:02
hallo erstmal,
> Lt. Twintec muss man keine AU machen lassen. Einbauen, bescheinigen lassen und glücklich sein.
ist so nicht ganz richtig, aber stimmt auch. ist modell abhängig: ein bekannter fährt nen audi 80 b4 mit nem 2.5l v6 und musste ne au machen lassen. warum weiß ich selbst nicht.
16V ist nich gleich V8
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Timon
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von Timon » Mo 15.08.05 13:16
> lost_Angel schrieb:
> ist so nicht ganz richtig, aber stimmt auch. ist modell abhängig: ein bekannter fährt nen audi 80 b4 mit nem 2.5l v6 und musste ne au machen lassen. warum weiß ich selbst nicht.
Dann werden sie ihn wohl über den Tisch gezogen haben *g*
Selbst beim Audi 80 steht auf der Twintec-Seite, dass keine AU gemacht werden muss.
Gruss
Frank
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